Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Hier,nochmal etwas Info-Futter für euch ihr süßen ^^

 

http://www.spieletipps.de/artikel/4222/1/

 

 

bin ich gerade am lesen, habe den link per e-mail von denen bekommen.

und mir egal was andere sagen, ich freue mich so richtig auf die Wii U, von meiner Wii habe ich mich schon verabschiedet.

 

edit:

 

bin schon ganz gespannt auf Aliens Colonial Marines für die Wii U, schon alleine das der Motion Tracker auf den gampad/controller zu sehen und zu hören ist, muss der hammer sein.

nur das spiel sollte sehr gut sein.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Patch soll ja ziemlich groß sein, bestimmt belegt der erstmal 2 GB Festplattenspeicher und die Leute mit der kleinen 8GB WiiU, schauen blöd aus der Wäsche. :trollface:

 

Hab mir das ZombieU Bundle + Assasins Creed 3 bestellt, freu mich schon.

 

Das Wii U Basic Bundle würde ich auch keinem empfehlen. Man bekommt mit dem Premium Bundle ein viel besseres Preis-/Leistungsverhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho :D Habe irgendwo gelesen dass die Deutsche ZombieU Fassung einen Day1-Patch erhalten wird der das Spiel Uncut macht. Hat jemand ne Quelle? :D

 

hä, ich weiß von den day one patch für die konsole.

 

aber für das spiel ?

 

und ich habe gehört, die USK fassung soll identisch mit der UK fassung sein.

 

mir egal, habe die PEGI AT version bestellt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä, ich weiß von den day one patch für die konsole.

 

aber für das spiel ?

 

und ich habe gehört, die USK fassun´g soll identisch mit der UK fassung sein.

 

mir egal, habe die PEGI AT version bestellt.

von einem Day One Patch für das Spiel hab ich auch noch nichts gehört:think:

Soweit ich weiß soll die USK fassung ja auch uncut sein, wobei ich da eher Vorsichtig wäre siehe CoD Black Ops2!

 

Hab mir aufjedenfall auch die PEGI AT version bestellt ;)

Freu mich schon richtig :) Zum glück kommt nächste Woche BO2, dann hab ich was um die 2 wochen Zu überbrücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich hier zum Beispiel gelesen :D Ob das stimmt weiß ich nicht.

Hm, ob das stimmt :think:

 

 

Werdet ihr euch eig. für das Gamepad eine Schutzfolie holen? Ich bin ja eig kein Fan von solchen Folien, aber ich weiß dass gerade der Touchscreen des DS relativ schnell "kaputt" ging bzw. abnutzungs Spuren zeigte, deshalb habe ich meinem 3DS auch eine Folie verpasst und werde es auch bei dem Wii U Gamepad so machen, da Nintendo ja mal wieder so nen billigen Touchscreen verbaut, der auf Druck reagiert (soweit ich weiß^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich hier zum Beispiel gelesen :D Ob das stimmt weiß ich nicht.

 

In der USK Version fehlt der Schwierigkeitsgrad Einfach, wird aber dann nachträglich eingefügt.

 

Ist so ähnlich wie bei BO2 gerade.

Die hatten schiss das Zombie U mit dem einfachen Schwierigkeitsgrad nicht durch die USK Prüfung kommt, da das Spiel auf Einfach nur eine Gewaltorgie ist und nichts mehr mit Survival zu tun hat.

Also haben sie den Schwierigkeitsgrad rausgenommen den Scheiß so von der USK bewerten lassen und fügen im nachhinein per Patch den Einfachen Schwierigkeitsgrad wieder ein.

 

So einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der USK Version fehlt der Schwierigkeitsgrad Einfach, wird aber dann nachträglich eingefügt.

 

Ist so ähnlich wie bei BO2 gerade.

Die hatten schiss das Zombie U mit dem einfachen Schwierigkeitsgrad nicht durch die USK Prüfung kommt, da das Spiel auf Einfach nur eine Gewaltorgie ist und nichts mehr mit Survival zu tun hat.

Also haben sie den Schwierigkeitsgrad rausgenommen den Scheiß so von der USK bewerten lassen und fügen im nachhinein per Patch den Einfachen Schwierigkeitsgrad wieder ein.

 

So einfach ist das.

dürfen die das einfach so? xDD

Aber ist ja geill^^

Ich glaub dann werd ichs auf einfach zocken (ja ich steh auf dumme sinnlose gewalt in spielen =DD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ob das stimmt :think:

 

 

Werdet ihr euch eig. für das Gamepad eine Schutzfolie holen? Ich bin ja eig kein Fan von solchen Folien, aber ich weiß dass gerade der Touchscreen des DS relativ schnell "kaputt" ging bzw. abnutzungs Spuren zeigte, deshalb habe ich meinem 3DS auch eine Folie verpasst und werde es auch bei dem Wii U Gamepad so machen, da Nintendo ja mal wieder so nen billigen Touchscreen verbaut, der auf Druck reagiert (soweit ich weiß^^).

 

 

habe die schutzfolie schon bei amazon geordert, ist ein muss für mich, habe ich ja auch auf mein smartphone drauf, ohne schutzfolie kann da ganz schnell kratzer reinkommen, das muss nicht sein.

 

 

zum thema :

 

bin auch gespannt ob die läden auch wirklich alle vorbestellungen einhalten können, ich weiß durch mehrere läden in berlin, das sie nicht garantieren können alle vorbestellung zu 100 % zu erfüllen, denn nintendo usw.

hat keine angaben gemacht, wieviel sie verschicken zu den händler.

 

ich habe meine anfang september bei amazon vorbestellt, die premium edition.

mal sehen wann amazon verschickt.

 

und wegen ZombieU, es soll ja teilweise bock schwer sein laut anspiel test.

der tester hat sehr oft das game over gesehen.

und er meinte auch noch, die atmosphäre ist so wie früher bei den alten resi teilen, man weiß nie, was einen hinter der nächsten ecke erwartet.

 

bin schon richtig heiß auf das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...