Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffen wir für die Wii U Basic Besitzer ohne externe Festplatte, dass die Patches und Updates nicht so groß ausfallen. Ansonsten werden 3GB schnell knapp obwohl man nichts im eShop heruntergeladen hat.

selbst schuld wenn man sich die basic version überhaupt kauft, wenn man sich mal den Mehrwert des Premium Packs anschaut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Gefühl die WiiU wird extrem erfolgreich

 

Vlt hole ich mir irgendwann auch eine falls es gute Exklusivtitel gibt :good:

 

Vor allem Japano Fans sollten mit der Wiiu in ihren Genuss kommen

die guten exklusivtitel kommen definitiv.

Siehe ZombieU, Super Mario, und Bayonetta2.

 

Und es werden sicherlich noch weitere Mario, Zelda und vllt auch mal wieder ein exklusives REsident Evil etc. Folgen :)

 

Ich freu mich schon wie auf ein Schnitzel auf den 30.11

ich hab nur ein Problem, hab an dem Tag berufsschule bis 16 uhr.

ABER danach heißt es so schnell wie möglich mit dem auto heim und zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die guten exklusivtitel kommen definitiv.

Siehe ZombieU, Super Mario, und Bayonetta2.

 

Und es werden sicherlich noch weitere Mario, Zelda und vllt auch mal wieder ein exklusives REsident Evil etc. Folgen :)

 

Ich freu mich schon wie auf ein Schnitzel auf den 30.11

ich hab nur ein Problem, hab an dem Tag berufsschule bis 16 uhr.

ABER danach heißt es so schnell wie möglich mit dem auto heim und zocken^^

 

du hast noch ein spiel vergessen : Metroid

 

 

 

 

Das Zombie U Bundle ist übrigens wieder Vorbestellbar bei Amazon.

 

ja, habe eine mail bekommen, aber zu spät für mich, jetzt habe ich kein bock mehr, habe das zombieU spiel schon vorbestellt und bezahlt, das reicht mir dann auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast noch ein spiel vergessen : Metroid

 

 

 

 

 

 

ja, habe eine mail bekommen, aber zu spät für mich, jetzt habe ich kein bock mehr, habe das zombieU spiel schon vorbestellt und bezahlt, das reicht mir dann auch so.

Ja, wenn ein neues Metroid kommt...

Wurde ja bis jetzt noch nichts bekannt gegeben, oder?

Ich hoffe auch noch auf ein neues F-zero, Starfox etc.

Vllt kommt ja auch mal wieder ein neues Banjo Kazooie, das spiel damals auf dem N64 war richtig genial.

 

 

Die Mail bekam ich auch, aber da ich mein ZombieU auch schon als Pegi bestellt hab brauch ich das Bundle nicht mehr^^

Und den Pro controller hol ich mir einfach so i-wann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ein neues Metroid kommt...

Wurde ja bis jetzt noch nichts bekannt gegeben, oder?

Ich hoffe auch noch auf ein neues F-zero, Starfox etc.

Vllt kommt ja auch mal wieder ein neues Banjo Kazooie, das spiel damals auf dem N64 war richtig genial.

 

 

Die Mail bekam ich auch, aber da ich mein ZombieU auch schon als Pegi bestellt hab brauch ich das Bundle nicht mehr^^

Und den Pro controller hol ich mir einfach so i-wann mal.

 

metroid wird sowas von kommen irgendwann, so wie das amen in der kirche.

wenn es nicht kommen sollte, sind sie selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie gut die Spiele programmiert sind. Bzw, wie sehr man sich um Speicherplatzoptimierung bemüht hat. Und natürlich, wieviele Spiele man kauft. Und auch da ist der PC-Sektor kein alleiniger Maßstab. Speicherplatzoptimierung findet höchstens nebenbei Beachtung, der Kunde erweitert sein System ja eh zum Selbstkostenpreis.

 

Ich gebe zu, die heutigen Programm-Codes von Spielen gehen weit über mein KnowHow hinaus, ich wage dennoch zu behaupten, jede Software, bzw dessen Funktion, ließe sich mit Sorgfalt auf weniger als ein Zehntel der "Größe" schrumpfen, mit der sie verkauft wird.

 

Auf weniger als ein Zehntel? Ich denke nicht das eine solche Speicherreduktion möglich ist. Jedenfalls nicht wenn man die Spiele so entwickelt wie es momentan der Fall ist. Okay man kann den reinen Code optimieren, dass macht aber fast nichts der Spielgröße aus. Das meiste sind halt Assets wie Texturen, Musik, Videos etc, dazu noch die Teile der Middleware die man brauch damits läuft. Und man kann halt die Sachen auch nicht zu stark komprimieren, da die Assets halt irgendwann anfangen schlecht auszusehen usw. Es gibt zwar Techniken im die größe von sowas ziehmlich deutlisch zu reduzieren. Bis jetzt hab ich sowas aber nur in der Demoszene gesehen und die Werkeln auch Jahrelang an sowas rum und die Techniken brauchen auch viel Rechenpower. An der Middleware darf man als Entwickler auch nicht großártig was verändern. Vom Kosten/Nutzen-Faktor sind wir bei der momentanen Spielegröße schon nicht schlecht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da fällt mir grad Blades of Steel auf dem GameBoy ein 😅 Kennst Du das als alter Veteran? Arcardig kann man wohl auf mehr Arten definieren. Ich war ab NHL16 dann schon sehr zufrieden, weil der Puck dann mehr Eigenleben bekam und das Chaos realer wurde. Klar, ein Jahr sind die Goalies zu schwach, dann wieder zu stark. Da ich eigentlich fast alle NHL nur Clubs gespielt habe kann ich zu UT nicht viel sagen. Nur in einem Teil bin ich es mal ernsthaft angegangen, glaub auch 200€ reingebuttert und habs immerhin bis Liga 2 geschafft. Da kommen dann die richtig Kranken 😅
    • Ich schaffe diesen naytiba nicht 😑
    • Gerade bei 2 Durchgang ist mir aufgefallen, wenn man die Leiste von Eve nicht zu 100% auffüllt, kannst du sogar ein Gebiet verpassen.
    • Ich kann Eure Begeisterung verstehen, Angefangen mit Wayne Gretzky Hockey über die 2k Serie habe ich eigentlich alles gespielt was mit Eishockey zu tun hatte. Von 1993 ( NHL auf dem PC) bis 2014 habe ich intensiv alle EA Teile gespielt.  Mich hat EA dann verloren, weil mir das Ganze für meinen eigenen Geschmack zu "arcardig" wurde und der UT Modus immer mehr in den Fokus rückte.
×
×
  • Neu erstellen...