Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

also, online spielen geht natürlich umsonst, aber nur bei spielen, wo natürlich multiplayer dabei ist, das sind nicht so viele spiele am anfang. aber es wird alles hinten auf der spielpackung stehen, außerdem wird in den nächsten tagen sowieso viele berichte kommen, weil ja die Wii U ja in den USA schon gibt, da wird bestimmt noch mal alles von a-z erklärt usw.

 

und wegen dem e-shop, ja es wird so sein wie früher auf der Wii, entweder im laden per karte, oder im internet shop, wo man dann wie bei der ps3 den code per mail bekommt, und kreditkarte natürlich oder ein ähnliches bezahlsystem, da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

 

Das finde ich super das es die karten gibt. Kredtikkarte will ich mir nicht extra anschaffen deswegen. Das einzigste was mich stört das die WII U keine Blurays abspielen kann. Dann werd ich wohl noch ein Blurayplayer kaufen müssen extra falls ich meine PS3 weck tue

 

Ja was ich mir wünsche ist eben Super Mario und viele party spiele wo man nicht viel können muss und ab und zu eben sowas wie battlefield. Was mich an der PS stört das es kaum Spiele gibt in dene man Online nicht viel drauf haben muss. Selbst bei CoD bekomme ich ich kaum noch etwas auf die reihe. Deshalb jetzt viel zu trainieren um spaß zu haben tue ich mir nicht mehr an!

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das finde ich super das es die karten gibt. Kredtikkarte will ich mir nicht extra anschaffen deswegen. Das einzigste was mich stört das die WII U keine Blurays abspielen kann. Dann werd ich wohl noch ein Blurayplayer kaufen müssen extra falls ich meine PS3 weck tue

 

Ja was ich mir wünsche ist eben Super Mario und viele party spiele wo man nicht viel können muss und ab und zu eben sowas wie battlefield. Was mich an der PS stört das es kaum Spiele gibt in dene man Online nicht viel drauf haben muss. Selbst bei CoD bekomme ich ich kaum noch etwas auf die reihe. Deshalb jetzt viel zu trainieren um spaß zu haben tue ich mir nicht mehr an!

 

mit den Wii U karten weiß ich aber nicht 100%, ob es die gibt, aber ich glaube schon, warum sollten sie die karten einfach so verbannen.

und wegen einer kreditkarte, mache doch eine für umsonst, die virtuelle kredit karte auf prepaid basis, ist dann eine vollwertige visa/mastercard, nur für online halt, benutze ich auch für die ps3 ab und zu.

 

hier der link, habe die schon seit jahren für alles möglich für online einkäufe, besonders für ausland, und ja, sie sind sehr seriös.

 

http://www.mywirecard.de/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute. Ich habe ein paar fragen an euch und ich bitte darum um eure hilfe.

Also große Spiele wie Battlefield kommen sicherlich.Assassins Creed 3 und BF3 bekommen ja auch unter anderem gerade einen Port spendiert

 

AC3 hat zum Launch einen Port bekommen. BF3 hat keinen bekommen. Zukünftig wird zumindest BF3 auch keinen bekommen. Bei BF4 kann es zukünftig einen Port geben, aber bisher gibt es dazu keine Informationen.

 

Mit der Wii U kann man online spielen,ja,soll aber ein erweiterter Aufbau wie bei der Wii sein,also so leicht wie bei dem PSN wird es wohl nicht

 

Die Wii U hat einen Onlineservice der viel besser ist als bei der Wii. Man kann so leicht wie bei der Xbox oder PS3 online spielen. Mit dem MiiVerse hat man eine Art Facebook/Twitter Verschnitt. Du kannst Leuten folgen oder dich mit ihnen befreunden. Als Alternative kannst du in den Gruppen (Jedes Spiel hat ne Gruppe) kommentieren oder Bilder verschicken, die man zuvor mit der Wii U gemacht hat. Mit der Konsole kann man Ingame Bilder machen.

 

Die Wii U kann den Browser, MiiVerse,... benutzten während man spielt. Nicht wie die PS3, die im Prinzip nichts kann, wenn man während einem Spiel das XMB Menü öffnet :D

Für die 360 gilt (fast) das gleiche wie bei der PS3.

 

Der Browser ist mit Abstand der beste auf einer Heimkonsole.

 

Natürlich gibt es noch Dinge die Nintendo verbessern muss, aber der Anfang war ein überraschend guter. Ich habe weniger erwartet, da der Onlineservice bei der Wii 1 nicht erwähnenswert war.

 

Das System leidet noch unter Kinderkrankheiten, trotzdem sollte dieses

einen ungefähren Eindruck vermitteln. Auf der Nintendo Amerika Seite gibt es weitere Informationen.

 

Es gibt einen Premium Dienst was den Onlinesupprt angeht,.den bekommt man mit dem Wii U Premium Paket.Ob monatliche Gebühren anfallen weiß ich nicht.

 

Es gibt keine Abgrenzung zwischen Silber zu Gold oder PSN Acc zu PSN+ Acc. Für alle Funktionen des Onlineservice fallen keine Gebühren an (Außer die von deinem Internetprovider). Das Wii U Premium Paket bekommt lediglich eine lange Rabattaktion d.h. du bekommst bei einem Einkauf von über 50€ im eShop 5€ Rabatt auf den nächsten Einkauf. Für diese Rabattaktion fallen ebenfalls keine Gebühren an.

 

Weitere Informationen gibt es hier

 

ich denke aber es wird wie bei der Wii kostenlos sein

ja,einen eShop wird es geben,den gab es bereits bei der Wii

 

Den neuen eShop kann man nicht mit dem alten Vergleichen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC3 hat zum Launch einen Port bekommen. BF3 hat keinen bekommen. Zukünftig wird zumindest BF3 auch keinen bekommen. Bei BF4 kann es zukünftig einen Port geben, aber bisher gibt es dazu keine Informationen.

 

 

 

Die Wii U hat einen Onlineservice der viel besser ist als bei der Wii. Man kann so leicht wie bei der Xbox oder PS3 online spielen. Mit dem MiiVerse hat man eine Art Facebook/Twitter Verschnitt. Du kannst Leuten folgen oder dich mit ihnen befreunden. Als Alternative kannst du in den Gruppen (Jedes Spiel hat ne Gruppe) kommentieren oder Bilder verschicken, die man zuvor mit der Wii U gemacht hat. Mit der Konsole kann man Ingame Bilder machen.

 

Die Wii U kann den Browser, MiiVerse,... benutzten während man spielt. Nicht wie die PS3, die im Prinzip nichts kann, wenn man während einem Spiel das XMB Menü öffnet :D

Für die 360 gilt (fast) das gleiche wie bei der PS3.

 

Der Browser ist mit Abstand der beste auf einer Heimkonsole.

 

Natürlich gibt es noch Dinge die Nintendo verbessern muss, aber der Anfang war ein überraschend guter. Ich habe weniger erwartet, da der Onlineservice bei der Wii 1 nicht erwähnenswert war.

 

Das System leidet noch unter Kinderkrankheiten, trotzdem sollte dieses

einen ungefähren Eindruck vermitteln. Auf der Nintendo Amerika Seite gibt es weitere Informationen.

 

 

 

Es gibt keine Abgrenzung zwischen Silber zu Gold oder PSN Acc zu PSN+ Acc. Für alle Funktionen des Onlineservice fallen keine Gebühren an (Außer die von deinem Internetprovider). Das Wii U Premium Paket bekommt lediglich eine lange Rabattaktion d.h. du bekommst bei einem Einkauf von über 50€ im eShop 5€ Rabatt auf den nächsten Einkauf. Für diese Rabattaktion fallen ebenfalls keine Gebühren an.

 

Weitere Informationen gibt es hier

 

 

 

Den neuen eShop kann man nicht mit dem alten Vergleichen.

Battlefield 3 wurde mittlerweile eingestellt ja,aber BF 4 wird auch für die Wii U kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...