Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb kristallin:

Ich spiele ja Oblivion, und das hat gar keine Trophäen. Ist schon witzig, auch wenn ich nicht auf weitere Platins scharf bin, fehlt mir dieses Aufploppen zwischendurch schon ein bisschen 😅

Spielst du es auf der 3er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb kristallin:

Ich spiele ja Oblivion, und das hat gar keine Trophäen. Ist schon witzig, auch wenn ich nicht auf weitere Platins scharf bin, fehlt mir dieses Aufploppen zwischendurch schon ein bisschen 😅

Die guten alten Zeiten. Meine Güte! Ist das lange her. ❤️ Was für ein Meisterwerk! 👍 

 

Viel Spaß. 

 

Tja. Das Spiel stammt noch aus der guten Nicht-Trophäen Zeit. 

 

Eines Tages lege ich Far Cry 2 in die PS3 ein und zum allerersten mal höre ich dieses Bling. Es war und ist immer noch verrückt. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb kristallin:

Ich spiele ja Oblivion, und das hat gar keine Trophäen. Ist schon witzig, auch wenn ich nicht auf weitere Platins scharf bin, fehlt mir dieses Aufploppen zwischendurch schon ein bisschen 😅

Die Xbox360 Version hat achievements, wenn du eine xbox deins nennen kannst und es sich nicht stört, deinen virtuellen fleißstand wo anders aufzubessern. 

Mir machen die Aufgaben Spaß aber es gibt auch Sachen wie online Aufgaben, auf die ich null Lust habe. Da ist mir die platform sowieso egal. Auf Platz eins kann man sowieso nicht mehr landen xD da macht so ein Trophäen/archivments sammeln mit dem Ziel der beste zu sein  sowieso keinen Sinn, außer die ganz oben in den Listen sterben ganz schnell an herzversagen und der account verschwindet im nirvana. Und dann muss man sich nur noch auf die easy platin Spiele beschränken und sich einen plan machen wie viele Versionen es von einem billig platin spiel gibt und zimmert sich durch ein und das selbe Spiel 9 mal durch 😵

Finde aber auch, dass man das System irgendwie ändern sollte. Empfand die avatar geschenke aus der xbox360 Zeit richtig toll und seitdem gibt es einfach nichts mehr was einem etwas bringt. 

Hab ja schon so keinen Nutzen darin aber sehe die Dinger wie damals, als es keine archivments und Trophäen gab, wie die stilpunkte aus ratchet and clank. Kennt die jemand noch? Die Aufgaben fand ich so interessant und waren auch mein erster Kontakt zu solchen Aufgaben die dann auch kreativ gemacht worden sind und man wurde sogar im Spiel belohnt, wenn man mehrere gemacht hat. Ob ein Filter, großer/kleiner Kopf, verkleidung, Laserschwert anstatt dem Schraubenschlüssel, Gegner sind alles... Ja was wären die.. Hab ichvergessen, aber die waren dann alle was anderes 😅

Das nervt mich richtig hart. Damals wurde man wenigstens mit etwas belohnt, wenn man 100% erreicht hat und heute reicht eine Trophäe aus und alles was man ansonsten sich freigeschaltet hätte, wird viel eher als microtransaktionen verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...