Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Perfomance wurde nicht verbessert aber die grossen Bugs zB Citadel Hänger sind weg.

Und so schlimm find Ich das Ruckeln gar nicht ist zumindest noch im spielbaren und nicht störenden Rahmen.

Gerade in den Videos reissen mich dies Rukler gerne aus der Welt. Es wirkt das nicht mehr so wie es wirken soll. So geht es mir dabei. Aber gut, Mass Effect war proformance-technisch ja noch nie wirklich gut . Warum sollte es hier anders sein.

Danke für deine Antwortet, muss ich halt so durch gehen :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, könnt ihr online zocken? Bei mir steht da seit ner halben Stunde: Verbinde mit EA-Servern..

Habs schon mehrmals versucht.. Kann mal einer gucken, obs bei ihm geht?

PSN hat Wartungsarbeiten, wahrscheinlich geht es deswegen nicht. Oder es ist typisch EA, da kommt sowas öfter vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich spiele jetzt schon seit 10 Stunden das Spiele und bin noch "bestimmt" lange nicht durch. War nicht mal die rede von einem kostenlosen DLC für ein anderes Ende die rede? Gab es dafür schon einen Termin oder irgend etwas wie lange die Spielzeit werden soll, fals es da eine gibt und es nich tnur einen anderes Video ist?

Ich kenn zwar das jetztige Ende nicht mal aber ich bin trotzdem mal interessiert.

 

 

Thema 2: Im Store gibt es einen DLC für 10€, der wohl eine SP DLC ist. Lohnt der sich Spiezeit-technish oder oder Storytechnisch? Wei da einer was drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der lohnt sich definitiv Storytechnisch... Spielzeittechnisch wäre er zu vernachlässigen... Beinhaltet jedoch einen interessanten und wichtigen Charakter+dazugehöriger Missionen... Ich würde diesen kaufen . Ich hatte ihn aber in der Collectorsedition mit dabei(Vorbesteller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ME3 auf Insane...

 

Der Kampf gegen den lieben Sushifreund am Ende war ehrlich gesagt auch auf Insane machbar (Lvl 55; ich glaube Wächter)

 

Hatte viele Überlastungen dann diese Stosskraft selbst und die SIngularität von Liara.

 

Sobald die Idis von der Decke fiehlen, habe ich die Singularität raufgesetzt und anschließend den Stoß und rumms waren die kein Problem mehr...

 

Abstand halten von den Sushifreund ist wichtig und am Schluss mit den nervigen Phantoms aufpassen...

 

Mich hat ganz kurz vor ende (vor dem Strahl) der blöde Typ viel mehr genervt auf Insane... Die 3 Husks waren Easy aber der Matriarch hat mich immer wieder erwischt... Das war vielleicht frustrierend.

 

 

Habs aber nun insgesamt 4 x durch. 2 x Insane W/M und 2x Normal W/M jeweils mit einem Import charakter...

 

Das war dann auch meine erste PlatinTrophy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ist euch das auch schon öfters passiert das ihr im Mass Effect 3 Multiplayer im Geschäft etwas kaufen wolltet und dann hängt sich plötzlich die PS3 auf? Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert und schon zweimal waren anschließend meine Credits weg habe aber nichts dafür bekommen. Das ist dann schon sehr ärgerlich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ist euch das auch schon öfters passiert das ihr im Mass Effect 3 Multiplayer im Geschäft etwas kaufen wolltet und dann hängt sich plötzlich die PS3 auf? Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert und schon zweimal waren anschließend meine Credits weg habe aber nichts dafür bekommen. Das ist dann schon sehr ärgerlich. :(

 

Oft bekommst du die waffen, upgrades, etc. dann trotzdem. Wird dir nur nicht als neu angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft bekommst du die waffen, upgrades, etc. dann trotzdem. Wird dir nur nicht als neu angezeigt.

 

Ach so. Dann dürften sie bereits im Inventar sein aber ich habe sie nicht bemerkt. Aber komisch das das so oft passiert wenn man was kaufen will. :nixweiss:

 

Der neue DLC ist klasse. Hätte nicht gedacht das es sogar nochmal neue Charaktere und Karten gibt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...