Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand sagen, ob es jetzt mehr EXP gibt, als vor dem Update 2.0 ?

 

Bei den EXP weis ich es nicht. Man bekommt auf jedenfall weniger Geld.

 

Hier ein Beispiel.

 

Vor Update --> Ferrari Event --> Le Sarthe 1. Platz 504.000

Nach Update --> Ferrari Event --> Le Sarthe 1. Platz ~364.000 und das mit 200% Bonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, ich bin heut nacht b-spec 9h tsukuba gefahren, und heut morgen als ich geguckt habe war alles ok..hab 200% XP und credits bekommen..

 

nun das problem! ich wollte jetzt ein wenig den ferrari kram auf LeMans fahren und bekomme keine 200%, sondern da ist gar nichts..nun mal b-spec probiert, auch nichts mehr!!!!

hatte vllt jmd. noch dieses problem, oder weiß eine lösung darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, ich bin heut nacht b-spec 9h tsukuba gefahren, und heut morgen als ich geguckt habe war alles ok..hab 200% XP und credits bekommen..

 

nun das problem! ich wollte jetzt ein wenig den ferrari kram auf LeMans fahren und bekomme keine 200%, sondern da ist gar nichts..nun mal b-spec probiert, auch nichts mehr!!!!

hatte vllt jmd. noch dieses problem, oder weiß eine lösung darauf?

 

wie bist du schon bei 200% angekommen? ich habe seit dem patch mich täglich angemeldet und habe nur 150% und mit diesen 150% habe ich auch keine Probleme, die bekomme ich bei jeden Rennen. Sind zwar weniger EXP und Credits als vor dem Patch bei den meisten Saison Events. Aber es gibt ja noch ein paar wo alles Summiert wird und dann gibst da jetzt schon mal so 1,5 Millionen aber von denen gibst ja nicht so viele und öfters kann man die ja auch nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...