Zum Inhalt springen

Lohnt sich Plus?


Drebin

Empfohlene Beiträge

Gut, Danke.

Wollte halt nur sicher gehen, da mann bei dem Test Monat halt die Kreditkarte angeben muss.

Aber was meinst du mit

 

Sorry, raffe sowas nicht so schnell^^

Meinst du damit, das mann wenn mann die Rabatte von + nutzen will die Kreditkarte angeben muss?

Deswegen stand das willst in Anführungszeichen da ^^

Die Kreditkarte brauchst du nur wenn du sie auch benutzen willst.Wenn du sie nicht nutzen willst hol dir eine PSN Karte und lade so dein Guthaben auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Nächsten Monat läuft mein dreimonatiges PS+ Abo ab und ich werde es auf jeden Fall verlängern. Was man da für 15,00€ / 3 Monate bzw. 50,00€ / 12 Monate geboten bekommt ist ja sagenhaft.

Momentan bietet Sony die zwölfmonatige Mitgliedschaft mit 25% Rabatt an (37,50€ statt 50,00€). Aber nur bei Kreditkartenzahlung.

Dummerweise habe ich meine Kreditkarte der Bank zurückgegeben, da ich sie nie brauchte und nach 1 Jahr testen Gebühren anfielen.

Andererseits, selbst wenn ich die Kreditkarte noch hätte, wäre ein komisches Gefühl seine Daten herauszugeben wenn nicht unbedingt nötig. (Ist nicht mal nur auf Sony bezogen sondern allgemein).

 

Bei Bankeinzug habe ich das Problem nicht, da schaut man immer online rein und kann notfalls falsch gebuchtes zurückbuchen, bei Kreditkarte wirds heikel.

 

50,00€ für ein Jahr sind schon sehr günstig (mein Empfinden), doch wenn man noch was sparen kann warum nicht?

Gibts da ausser Kreditkarte noch irgendeine Möglichkeit oder einfach auf Angebote warten?

Hab immer wieder mal bei Amazon reingeschaut doch da kostet das Jahresabo stabil 50,00€.

 

Habt Ihr noch nen Tipp?

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei Ebay, da kann man auch immer mal sparen:

 

zB:

http://www.ebay.de/itm/Playstation-Plus-Live-Card-Network-365-Tage-12-Monate-1-Jahr-PSN-PSP-PS3-Code-DE-/280951143786?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4169fe3d6a

 

immerhin 5€ weniger :ok:

allerdings braucht man mittlerweile bei vielen Ebay-Geschäften Paypal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen besseren Thread gefunden...

 

Gestern Abend hab ich die PS3 angemacht. Hab dummerweise die PLUS Meldung zu schnell weggeklickt, in der steht, was PLUS über Nacht gemacht hat. Also z.B. Patche runtergeladen oder Spielstände hochgeladen. Von daher weiss ich nicht, ob da was zum Thema GOD OF WAR stand. Ich hab nämlich entdeckt, dass die Multiplayer Beta von GOD OF WAR fertig heruntergeladen in meiner XMB war. Konnte es auch sofort starten. War das bei noch jemandem der Fall? Oder hat meine Frau an meiner PS3 rumgefummelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bankeinzug habe ich das Problem nicht, da schaut man immer online rein und kann notfalls falsch gebuchtes zurückbuchen, bei Kreditkarte wirds heikel.

 

Die Begründung versteh ich nun gar nicht, was du über Kreditkarte zahlst, wird ja mindestens 1mal im Monat von deinem Konto abgezogen, eine Kreditkartenabrechnung gibt es auch und zurückbuchen kannst du ebenfalls 6 Wochen lang. Gut, wenn du sie tatsächlich nicht brauchts, dann ist es das eine eine, aber ansonsten...

 

War das bei noch jemandem der Fall? Oder hat meine Frau an meiner PS3 rumgefummelt?

 

War bei mir auch so, ist aber imho nicht das erste mal gewesen, ist zwar etwas her, aber die Mafia II Demo wurde auch automatisch geladen und bestimmt noch paar andere Sachen, ist aber extrem selten.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen besseren Thread gefunden...

 

Gestern Abend hab ich die PS3 angemacht. Hab dummerweise die PLUS Meldung zu schnell weggeklickt, in der steht, was PLUS über Nacht gemacht hat. Also z.B. Patche runtergeladen oder Spielstände hochgeladen. Von daher weiss ich nicht, ob da was zum Thema GOD OF WAR stand. Ich hab nämlich entdeckt, dass die Multiplayer Beta von GOD OF WAR fertig heruntergeladen in meiner XMB war. Konnte es auch sofort starten. War das bei noch jemandem der Fall? Oder hat meine Frau an meiner PS3 rumgefummelt?

 

 

das ist normal

ich mache das mit meinen demos Oder DLC auch immer

ich lade die sachen mache die ps3 aus und wenn die angeht lädt er alles runter :ok:

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen besseren Thread gefunden...

 

Gestern Abend hab ich die PS3 angemacht. Hab dummerweise die PLUS Meldung zu schnell weggeklickt, in der steht, was PLUS über Nacht gemacht hat. Also z.B. Patche runtergeladen oder Spielstände hochgeladen. Von daher weiss ich nicht, ob da was zum Thema GOD OF WAR stand. Ich hab nämlich entdeckt, dass die Multiplayer Beta von GOD OF WAR fertig heruntergeladen in meiner XMB war. Konnte es auch sofort starten. War das bei noch jemandem der Fall? Oder hat meine Frau an meiner PS3 rumgefummelt?

Als Plus-User vollkommen normal.Du hast ja die ''automatische Updates'' Funktion.

 

Sprich,wenn die die Konsole zum beispiel auf 4-6uhr morgens einstellst,geht sie in der Zeit an,installiert Patches,sichert Spielstände und beendet von dir begonnene Downloads und installiert sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...