Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt in Mission 3 und ich finde das Spiel sehr gut ich versteh nicht warum so eine aufregung herscht wegen kleinen Leveln. Ich finde das Level jetzt nicht klein.

 

Zurzeit hat das Spiel noch eine 9/10 für mich.

 

Der einzige Manko im Spiel ist das man von weiten mit einer Verkleidung des selben Gegnertypen erkannt wird. Das ist blöd gemacht finde ich, hoffentlich beheben sie das mit einem patch restzeitlich.

Werde das Spiel erst wieder am Samstag spielen.

Die werden das nicht ganz raus nehmen, dass die dich erkennen können. Nur, dass die dich auf Entfernung nicht mehr so schnell erkennen.

 

Ansonsten macht das Feature sinn. Wachleute, oder auch Klempner kennen sich halt untereinander. Du würdest ein fremdes Gesicht bei dir in er Arbeit doch auf erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die werden das nicht ganz raus nehmen, dass die dich erkennen können. Nur, dass die dich auf Entfernung nicht mehr so schnell erkennen.

 

Ansonsten macht das Feature sinn. Wachleute, oder auch Klempner kennen sich halt untereinander. Du würdest ein fremdes Gesicht bei dir in er Arbeit doch auf erkennen

 

Ich würde mich zwar über einen neuen Angestellen wundern aber nicht laut hinterher rufen wer er ist. Das wäre mir ehrlich gesagt zu Anfang scheiß egal.

 

Das sich die Leute untereinander kennen ist mir klar, nur wegen der Sache das man von 50m Entfernung selbst wenn man den Blick nicht zum Gegner gerichtet hat erkannt wirst.

 

Ich stell mir es auch vor das der Patch es schafft das man von den selbst tragenden Typen nicht sofort erkannt wird zumindst nicht ab einen Abstand von 8m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich zwar über einen neuen Angestellen wundern aber nicht laut hinterher rufen wer er ist. Das wäre mir ehrlich gesagt zu Anfang scheiß egal.

 

Das sich die Leute untereinander kennen ist mir klar, nur wegen der Sache das man von 50m Entfernung selbst wenn man den Blick nicht zum Gegner gerichtet hat erkannt wirst.

 

Ich stell mir es auch vor das der Patch es schafft das man von den selbst tragenden Typen nicht sofort erkannt wird zumindst nicht ab einen Abstand von 8m.

Und die solltest es so machen das wenn man mit dem Rücken zu ihnen steht sie einen auch nicht erkennen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt evtl. an der Konsolenversion und deren Detailgrad :trollface: aber bei mir sieht man eindeutig den Strichcode über dem Pflaster, nur die zahlen hat er rausgeschnitten.

 

Da habe ich nicht so genau hingesehen. Ich achte beim nächsten mal drauf.

Das hast du aber gut beobachtet. :D

 

Seltsam, dass er den Strichcode dann gelassen hat und nur die Nummer entfernt. Was das wohl für einen Grund hat. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich nicht so genau hingesehen. Ich achte beim nächsten mal drauf.

Das hast du aber gut beobachtet. :D

 

Seltsam, dass er den Strichcode dann gelassen hat und nur die Nummer entfernt. Was das wohl für einen Grund hat. :think:

 

Er will evlt. nicht mehr eine Zahl sein, der Rest ist ihm vllt. egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...