Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Menschenmassen gab es 2006 bei Blood Money auch schon :haha:

 

Mir persönlich fehlt das Hitmanfeeling, so vorzugehen um den perfekten Mord zu verüben ist nur an ein paar mickrigen stellen möglich (die kann man fast an einer hand abzählen) , den rest der Zeit flieht man vor der Polizei oder muss sich verstecken um nicht entdeckt zu werden.

 

Das hat für mich nix mehr mit Hitman zu tun sondern eher was von einem alten Splinter Cell.

Zumindest bei Amazon sind die Meinungen auch so verteilt. Das spiel hat nur 3 1/2 sterne bei Amazon und die Kommentare gehen dort auch in diese Richtung.

 

Wirklich sehr sehr schade um das Spiel. Ich fands zum kotzen, nur ein weiterer 0815 Schleichshooter mit 1-2 Hitmanmomenten.

 

Hitman hat bei Amazon 4 Sterne und die anderen Versionen sogar 4 1/2.

Nächstes mal solltest du dir vielleicht das Spiel erst leihen, schont deine Nerven und deinen Geldbeutel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hitman hat bei Amazon 4 Sterne und die anderen Versionen sogar 4 1/2.

Nächstes mal solltest du dir vielleicht das Spiel erst leihen, schont deine Nerven und deinen Geldbeutel.

 

Die Pc version hat 3 1/2 sterne bei Amazon und sogar nur 3 beim amerikanischen Amazon, die Konsolenversionen haben 4 Sterne.

 

Und ich hab nur 14€ für einen Key bezahlt, an sich ist das ja auch kein schlechtes Spiel nur es ärgert mich ungemein das es kein Hitman mehr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pc version hat 3 1/2 sterne bei Amazon und sogar nur 3 beim amerikanischen Amazon, die Konsolenversionen haben 4 Sterne.

 

Und ich hab nur 14€ für einen Key bezahlt, an sich ist das ja auch kein schlechtes Spiel nur es ärgert mich ungemein das es kein Hitman mehr ist.

 

Naja das kann man so oder anders sehen.

Im Kern ist es Hitman, vielleicht gibt es hier und da wirklich ein paar Elemente die nicht ganz dazu passen, doch das ist wie bei so vielem meist Geschmackssache.

 

Und ich finde es gar nicht mal so schlimm mit soviel Polizei, Morde rufen die schließlich auf den Plan.

Alles in allem bleibt es Hitman und für mich ist es mit AC3 das beste was dieses Jahr erschienen ist. Denn viele haben dieses Jahr enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bitte aus dem Kerngedanken bei Hitman übrig geblieben beim neuen Teil?

 

Man kann nichts vorraus planen weil man keine Übersichtskarte oder Informationen hat , man kann sein Equipment nicht beeinflussen (bei Hitman 1 konnte man sogar die Kugelanzahl bestimmen die man mitnimmt (2 kugeln für 2 ziele sollten reichen) , man kann nicht frei speichern (somit ist das ausprobieren was den Typen am besten über den jordan bringt unnötig da man dann das level eh nochmal von neu machen muss wenn man es versaut oder anders probieren möchte) , das verkleiden wurde total beknakct gelöst , es ist besser keine verkleidung anzuziehen weil sonst jeder idiot im gleichen Dress einen auf 150 Meter riechen kann.

 

Als Hitman will ich jagen, sehen wie ich den Gegner am besten zur Strecke bringen , rumexperementieren wen ich wo killen muss um dann rein zu kommen.

 

Bei Absolution gibt es nur 2-3 Momente die mir so ein Gefühl gaben, nehmen wir den Typen aus dem Stripclub, die Methoden ihn zu killen werden einem so offensichtlich vor die Füße geworden das es fast schon schmerzt.

 

Und dann kommt noch der Rest, der umstrittene Rest zwischen diesen Attentatsmissionen (die ich übrigens an vielen Stellen einfach nicht verstanden hab warum man ihn jetzt killen soll) ist so hitman untypisch , schleichen? Musste man bei den Vorgängern noch nie wirklich, Verkleidungen anlegen? unnötig da man in den höheren Schwierigkeitsgeraden eh nur durchschaut wird, da kann man auch gleich um alles rumschleichen.

 

Wie ich bereits gesagt habe, als Hitmanfan sehe ich nicht mehr viel vom alten Hitman, hätte man die Vorzüge aus dem genialen Vorgänger rausgefiltert und neue Aspekte reingeworfen die das Spiel nicht von den Wurzeln trennt dann wäre ich sehr glücklich gewesen, aber nein man musste es ja für die Masse tauglich machen und mit einer verwogenen Story und Quicktimeevents vollpflastern.

 

Aber ein Hitman der nur durch die Levels gejagt wird, sich nicht frei bewegen planen und herangehen kann ist für mich kein Hitman.

 

Als 0815 schleichshooter okay, als Hitmanspiel meiner Meinung nach eine Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bitte aus dem Kerngedanken bei Hitman übrig geblieben beim neuen Teil?

 

Man kann nichts vorraus planen weil man keine Übersichtskarte oder Informationen hat , man kann sein Equipment nicht beeinflussen (bei Hitman 1 konnte man sogar die Kugelanzahl bestimmen die man mitnimmt (2 kugeln für 2 ziele sollten reichen) , man kann nicht frei speichern (somit ist das ausprobieren was den Typen am besten über den jordan bringt unnötig da man dann das level eh nochmal von neu machen muss wenn man es versaut oder anders probieren möchte) , das verkleiden wurde total beknakct gelöst , es ist besser keine verkleidung anzuziehen weil sonst jeder idiot im gleichen Dress einen auf 150 Meter riechen kann.

 

Als Hitman will ich jagen, sehen wie ich den Gegner am besten zur Strecke bringen , rumexperementieren wen ich wo killen muss um dann rein zu kommen.

 

Bei Absolution gibt es nur 2-3 Momente die mir so ein Gefühl gaben, nehmen wir den Typen aus dem Stripclub, die Methoden ihn zu killen werden einem so offensichtlich vor die Füße geworden das es fast schon schmerzt.

 

Und dann kommt noch der Rest, der umstrittene Rest zwischen diesen Attentatsmissionen (die ich übrigens an vielen Stellen einfach nicht verstanden hab warum man ihn jetzt killen soll) ist so hitman untypisch , schleichen? Musste man bei den Vorgängern noch nie wirklich, Verkleidungen anlegen? unnötig da man in den höheren Schwierigkeitsgeraden eh nur durchschaut wird, da kann man auch gleich um alles rumschleichen.

 

Wie ich bereits gesagt habe, als Hitmanfan sehe ich nicht mehr viel vom alten Hitman, hätte man die Vorzüge aus dem genialen Vorgänger rausgefiltert und neue Aspekte reingeworfen die das Spiel nicht von den Wurzeln trennt dann wäre ich sehr glücklich gewesen, aber nein man musste es ja für die Masse tauglich machen und mit einer verwogenen Story und Quicktimeevents vollpflastern.

 

Aber ein Hitman der nur durch die Levels gejagt wird, sich nicht frei bewegen planen und herangehen kann ist für mich kein Hitman.

 

Als 0815 schleichshooter okay, als Hitmanspiel meiner Meinung nach eine Katastrophe.

 

Okay die Speicherpunkte sind wirklich blöd, da hast du recht.

Was das verkleiden angeht, ja die erkennen einen viel zu leicht auf großer Distanz, doch das wird mit dem kommenden Patch gelöst!

 

Gut im Stripclub war es zu einfach ja, doch die anderen Missionen die ich bereits erlebt habe fand ich gut, man hatte die Wahl wie man sich dort durchbewegt. Bin jetzt glaube ich bei 11-20, mal schauen was der Rest noch so bietet.

Welches Level mich ein Wenig störte war die Mühle, da war man sehr stark beschränkt im Bewegungsfreiraum.

 

Vielleicht sagt dir ja dann das nächste Hitman zu, ist ja bereits in Entwicklung.:ok:

Oder du hängst dich einfach nochmal richtig rein, doch die Bezeichnung 08/15 hat es nicht verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe das Spiel grade beendet und bin nach wie vor begeistert.

 

 

Das Ende lässt meiner Meinung nach darauf schliessen, dass man im nächsten Teil wieder ganz normale Arbeit für Diana leisten wird

 

 

Es ist für mich auch kein typischer Hitmanteil wie die anderen, aber es hat äußerst viel Spass gemacht ihn zu spielen. Meiner Meinung nach erinnert es mich mehr an ein Splinter Cell und irgendwie an Spec Ops :D

 

Ich fand es klasse, dass hier storytechnisch mal was erzählt wurde von der Agency und diverse andere Hintergründe. Die Levels sind meiner Meinung nach sagenhaft inzeniert und können sich sehen lassen. Waren wirklich ein paar epische Momente dabei. Zu den Verfolgungen kann ich nur sagen das es zwar an manchen Stellen etwas unnötig war, es aber trotzdem zur guten Atmosphäre des Spiel beigetragen hat.

 

Meiner Meinung nach sind die einzgen Kritikpunkte an diesem Spiel das Verkleidungssystem und die Speicherpunkte. Für mich bisher das beste Spiel 2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Mission 3 und ich finde das Spiel sehr gut ich versteh nicht warum so eine aufregung herscht wegen kleinen Leveln. Ich finde das Level jetzt nicht klein.

 

Zurzeit hat das Spiel noch eine 9/10 für mich.

 

Der einzige Manko im Spiel ist das man von weiten mit einer Verkleidung des selben Gegnertypen erkannt wird. Das ist blöd gemacht finde ich, hoffentlich beheben sie das mit einem patch restzeitlich.

Werde das Spiel erst wieder am Samstag spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...