Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja ich weiss nicht so recht wie ich es beschreiben soll. Früher hatten die hitman Teile alle ihren eigenen Charme und Humor, wirkte dabei aber nie lachhaft oder aufgesetzt , professionel wurde mit der Gesellschaftskritik und mit den Problemen umgegangen, auf eine witzige aber dennoch professionelle art.

 

Beim neuen Hitman ist es einfach nur an einigen stellen unnötig Brutal und düster, alles wirkt für einen hitman sehr befremdlich, sogar der Humor der an einigen stellen nur aufgesetzt wirkt unter dem hohen Gewaltgrad , unprofessionel eben :zwinker:

 

Düster und brutal waren aber auch die Vorgänger. Alleine wenn ich z.B. bei Hitman Contracts an die Metzgereiparty denke wo man die aufgehängte Leiche gefunden hat.

Hitman iat eben für ein erwachsenes Publikum ausgelegt und deswegen stört mich das eigentlich nicht.

Einzelne lustige Momente hat jeder Teil doch der nötige Ernst geht dabei nie verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss was du meinst man nehme z.b den fetten in unterhose im schlachthaus der an den leichen rumhackt wärend im hintergrund ne schöne chillige mucke läuft.

Es war zwar witzig aber nochsehr düster

 

In absolution sind die gags einfach sehr aufgesetzt. Meistens gehen sie aus gesprächen aus und es ist fast so als würden die entwickler einen auffordern: hey das ist witzig, du musst jetzt lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss was du meinst man nehme z.b den fetten in unterhose im schlachthaus der an den leichen rumhackt wärend im hintergrund ne schöne chillige mucke läuft.

Es war zwar witzig aber nochsehr düster

 

In absolution sind die gags einfach sehr aufgesetzt. Meistens gehen sie aus gesprächen aus und es ist fast so als würden die entwickler einen auffordern: hey das ist witzig, du musst jetzt lachen!

Naja ist zwar Geschmackssache, aber vorallem das kann an der Deutschen Synchro liegen, falls du es auf Deutsch spielst. Ich finde die Witze jedenfalls nicht aufgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in Hitman was entdeckt, Ihr vielleicht auch?! (:

 

Bin mir jetzt nicht ganz sicher wie das Level heißt, doch dort wo Ihr eure Pistolen von 47 besorgen sollt, draußen auf dem Schießstand dort befindet sich Lynch.:D

(aus der Kane & Lynch Reihe)

 

In dem Level bin ich momentan. Wenn ich nachher weiterspiele werde ich mal drauf achten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin absolut begeistert von Hitman - könnten sich einige Games ne Scheibe von abschneiden. :good:

 

Hier meine Prof. Deluxe Edition - miau :naughty:

https://lh3.googleusercontent.com/-wS_7-C3nJds/UK1wRWrAauI/AAAAAAAAAAk/sNtviG2MGZA/s960/556669_304955886281709_89064905_n.jpg

 

:bauch:

 

Alter die Figur !! Haben WILL!!!

 

In dem Level bin ich momentan. Wenn ich nachher weiterspiele werde ich mal drauf achten. :D

 

Dann guck dich mal um. Es sind ingsamt BEIDE im Spiel. Der eine in der Bar an der Jukebox. Der andere am Schiesstand.

Bearbeitet von c!f3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter die Figur !! Haben WILL!!!

 

Echt jetzt?

 

Da find ich die Sideshow Figur http://www.fistco.com/images/product_images/original_images/2807_press01-001.jpg

 

oder die Neca Figur http://shop.taass.com/WebRoot/Store/Shops/15347522/4810/4FED/90CF/FEA6/9891/C0A8/28B9/7F11/hitman47.jpg

 

Tausendmal geiler gemacht als dieses große Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näääää,

 

ich find die Figur end geil :D *g is mal was anderes. Find ich.

 

So Figuren gibts fast von jeder "normalen" Figur , gibt auch so Bubbleheads von Ezio , Terminator etc.

 

Aber okay, Geschmackssache, ich würde sie mir nicht ins Regal stellen.Mal abgesehen davon das der Detailgrad und die Verarbeitung nicht nach Qualität für den Preis aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...