Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gut aber auch total unrealistisch und dumm ist die tatsache das man bei einem Kontrollpunkt die verfolger verliert. Sind z.b 3-4 Bullen hinter dir her und du aktivierst einen kontrollpunkt, und startest einfach bei dem punkt nochmal rein sind alle verfolger wieder auf normalem posten.

 

Das mein ich garnich. Einfach der Punkt, dass schon besiegte bzw. beseitigte Figuren wieder auftauchen. Gleich am anfang wo man in der erste mission links in den garten hinter geht z.b. Waren nach checkpoint laden alle wachen wieder da und am leben, welche ich davor aber erledigt habe.

 

Echt schade....versaut einiges wie ich finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mein ich garnich. Einfach der Punkt, dass schon besiegte bzw. beseitigte Figuren wieder auftauchen. Gleich am anfang wo man in der erste mission links in den garten hinter geht z.b. Waren nach checkpoint laden alle wachen wieder da und am leben, welche ich davor aber erledigt habe.

 

Echt schade....versaut einiges wie ich finde

Hab bisher nur 2 mal an einem Checkpoint geladen, ansonsten wenn es denn wirklich sein musste am Levelanfang. Vielleicht wird da ja noch nachgepatched

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im Bahnhof keine Probleme. Sobald du in er Menschenmenge stehen bleibst, erkennen die dich nur noch, sobald sie direkt vor dir stehen. Vorausgesetzt, du hast dich verkleidet. Mit Anzug kann ich es nicht beurteilen.

 

Mit dem Anzug muss man sich in die Menge stellen und sich so ausrichten, dass man von gehighlighteten Passanten verdeckt wird. Da ist es wirklich schwierig, nicht zu lange in einer Sichtlinie zu stehen. Ich hab mir eine ruhige Ecke gesucht und auf meine Gelegenheit gewartet.

 

Das Checkpoint System speichert, glaube ich, nur die Punkte und Zielkills. Alles andere wird resetet. Auf höheren Schwierigkeitsgraden gibt es diese Checkpoints sowieso nicht, da dürft ihr euch dann auf Frustmomente á la Demon Souls gefasst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Eindruck: Hammer!

 

Auf jeden Fall. :ok:

Ich bin jetzt in der Stadt Hope angekommen und bin begeistert von dem Spiel. Ich freue mich, dass 47 zurück ist.

 

Das einzige was mich bisher gestört hat ist, dass man verkleidet viel zu leicht entdeckt werden kann was es schon beinahe überflüssig macht aber das soll ja jetzt auch überarbeitet werden wie in den News steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall. :ok:

Ich bin jetzt in der Stadt Hope angekommen und bin begeistert von dem Spiel. Ich freue mich, dass 47 zurück ist.

 

Das einzige was mich bisher gestört hat ist, dass man verkleidet viel zu leicht entdeckt werden kann was es schon beinahe überflüssig macht aber das soll ja jetzt auch überarbeitet werden wie in den News steht.

Zum Glück.

Wenn man in Verkleidung im dichten Nebel/Rauch auf 20m Entfernung noch erkannt wird ist das schon etwas kacke.

Ansonsten ist das Game einfach Hammer. Vorallem einfach das rumlaufen durchs Level und gucken, wie man die Ziele am besten ausschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück.

Wenn man in Verkleidung im dichten Nebel/Rauch auf 20m Entfernung noch erkannt wird ist das schon etwas kacke.

Ansonsten ist das Game einfach Hammer. Vorallem einfach das rumlaufen durchs Level und gucken, wie man die Ziele am besten ausschaltet

 

Ja ich wurde z.B. im Level chinesisches Neujahr als Koch aber auch als Polizist ständig entdeckt weil die überall stehen. Sogar im Maskottchenkostüm wurden die Polizisten auf mich aufmerksam obwohl keiner mein Gesicht gesehen hat. Da wäre es klüger gleich nur mit dem normalen Anzug rumzulaufen.

 

Mir gefällt auch die Atmosphäre im ganzen Spiel so gut. Jeder Level bietet besondere Momente und die Menschenmassen und Gespräche wirken sehr realistisch. Ein sehr gutes Spiel und für mich eines der Highlights des Jahres nachdem zuvor schon Max Payne und SSX mit einem lange erwarteten Comeback überzeugen konnten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Menschenmassen gab es 2006 bei Blood Money auch schon :haha:

 

Mir persönlich fehlt das Hitmanfeeling, so vorzugehen um den perfekten Mord zu verüben ist nur an ein paar mickrigen stellen möglich (die kann man fast an einer hand abzählen) , den rest der Zeit flieht man vor der Polizei oder muss sich verstecken um nicht entdeckt zu werden.

 

Das hat für mich nix mehr mit Hitman zu tun sondern eher was von einem alten Splinter Cell.

Zumindest bei Amazon sind die Meinungen auch so verteilt. Das spiel hat nur 3 1/2 sterne bei Amazon und die Kommentare gehen dort auch in diese Richtung.

 

Wirklich sehr sehr schade um das Spiel. Ich fands zum kotzen, nur ein weiterer 0815 Schleichshooter mit 1-2 Hitmanmomenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Menschenmassen gab es 2006 bei Blood Money auch schon :haha:

 

Mir persönlich fehlt das Hitmanfeeling, so vorzugehen um den perfekten Mord zu verüben ist nur an ein paar mickrigen stellen möglich (die kann man fast an einer hand abzählen) , den rest der Zeit flieht man vor der Polizei oder muss sich verstecken um nicht entdeckt zu werden.

 

Das hat für mich nix mehr mit Hitman zu tun sondern eher was von einem alten Splinter Cell.

Zumindest bei Amazon sind die Meinungen auch so verteilt. Das spiel hat nur 3 1/2 sterne bei Amazon und die Kommentare gehen dort auch in diese Richtung.

 

Wirklich sehr sehr schade um das Spiel. Ich fands zum kotzen, nur ein weiterer 0815 Schleichshooter mit 1-2 Hitmanmomenten.

 

Ja die gab es aber nicht so zahlreich und realistisch.

 

Der Fehler von vielen liegt meiner Meinung darin, dass viele aus einem mir unerklärlichen Grund immer nur auf den Namen eines Spiels gehen und mit Vorgängern vergleichen. Das trifft aber nicht zu und zwar bei so vielen Spieleserien, dass man eigentlich davon ausgehen müsste, dass sich danach keiner mehr orientiert. Es gibt mehr als genug Beispiele für Spiele einer Serie die sich stark unterscheiden.

 

Ich bewerte jedes Spiel eigenständig ohne Vergleich zu Vorgängern. Vor allem wenn diese eine oder mehrere Konsolengenerationen zurückliegen. Wenn es nach manchen ginge würde Resident Evil 6 immer noch in einer Villa mit ein paar Zombies spielen. Call of Duty wird kritisiert weil sich fast nie was ändert. Da ist es komischerweise wieder schlecht obwohl sich die Serie treu bleibt.

 

Auf jeden Fall ist Hitman Absolution kein schlechtes Spiel und es steckt eine Menge Arbeit hinter so einem Titel. Da gibt es schlechtere Spiele. Ich bin froh, dass Hitman überhaupt wieder da ist und es befindet sich bereits ein weiteres in Entwicklung. Wer weiß, vielleicht wird das dann wieder offener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...