Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch auf der PS3 sieht man das er nur die Zahl rausgeschnitten hat.

Die Typen sind schon lustig "ey hast du ein Kaugummi am Hinterkopf kleben?"

 

Die Gespräche im Hintergrund sind echt gut gemacht und oft lustig.

 

Der Typ z.B. der nicht in den Stripclub darf und dann sagt: "Dann geh ich halt heim zu meiner Frau". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin durch

 

7/10

 

Gegen ende lies das Spiel etwas nach und es trat so komisch es auch klingt sowas wie ne sättigung auf.

 

Auf jedenfall war da nichts mehr was mich wirklich voll freude davor sitzen lies.

Aber die missionen ansich waren teilweise einfach langweilig und mit wenig substanz . Zwar cool dass es so viele wege gibt. Jedoch bringt es mir nichts wenn sie mir total am Hintern vorbei gehen, entschuldigung die schreibweise

Sry das ich auch wieder den blöden vergleich ziehe aber in den alten teilen haben sich die missionen lebendiger angefühlt, jeder erfolgreiche attentat einfach echt nicht vorgegaukelt. Es hat sich einfach gut gefühlt , man dachte das alles hätte man ganz allein getan ohne das es jemand so vorgeschrieben hatte

, das ist leider mit diesem abschnitt level design nicht möglich, die levels zu klein um zu glauben man hätte sich so weit vorgearbeitet

Die einzige mission die wirklich hitman feeling versprüht ist der stripclub und der ist lächerlich einfach und kurz

 

Naja um noch zu sagen was gut war, naja 47 is wieder da!! Und irgend wie möcht ich ihm nicht böse sein schlieslich musste er sich vor vielen anderen behaupten deren technick weit vortgeschrittener war und deren storys mehr inhalt haben

Bearbeitet von Golath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch das die Gegner einen von weiten mit Verkleidung erkennen aber wenn man 1m vor innen hinter dem Tisch sich versteckt und die Glänzende Birne von 47 zu 1/3 rausschaut bemerkt das keiner.:trollface:

 

Witzig fand ich immer noch den Typ im ersten level der so Happy war das er doch nicht Tod krank ist und dann aus den Fenster fliegt.:tot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch das die Gegner einen von weiten mit Verkleidung erkennen aber wenn man 1m vor innen hinter dem Tisch sich versteckt und die Glänzende Birne von 47 zu 1/3 rausschaut bemerkt das keiner.:trollface:

 

Witzig fand ich immer noch den Typ im ersten level der so Happy war das er doch nicht Tod krank ist und dann aus den Fenster fliegt.:tot:

 

Ist leider einer von wenigen Momenten wo mal der alte Hitman Witz rüberkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find davon gabs einige. Wenn man mal so rumschleicht und den Leuten zuhört kommt oft lustiges zum vorschein.

 

Aber keine lustigen Verhalten oder Abschnitte, davon gabs in einigen Hitman Spielen sehr viele Gags, dort wurde die Brutalität nicht so ernst genommen.

 

In absolution ist alles wesentlich düsterer und brutaler, weniger professionell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber keine lustigen Verhalten oder Abschnitte, davon gabs in einigen Hitman Spielen sehr viele Gags, dort wurde die Brutalität nicht so ernst genommen.

 

In absolution ist alles wesentlich düsterer und brutaler, weniger professionell.

Also irgendwie finde ich du wiedersprichst dich selbst.

 

Düster & Brutal = Nicht Professionell?

bzw.

Lustiges Verhalten und Gags = Professionell?

 

Ist es nicht genau anders herum? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie finde ich du wiedersprichst dich selbst.

 

Düster & Brutal = Nicht Professionell?

bzw.

Lustiges Verhalten und Gags = Professionell?

 

Ist es nicht genau anders herum? ^^

 

Naja ich weiss nicht so recht wie ich es beschreiben soll. Früher hatten die hitman Teile alle ihren eigenen Charme und Humor, wirkte dabei aber nie lachhaft oder aufgesetzt , professionel wurde mit der Gesellschaftskritik und mit den Problemen umgegangen, auf eine witzige aber dennoch professionelle art.

 

Beim neuen Hitman ist es einfach nur an einigen stellen unnötig Brutal und düster, alles wirkt für einen hitman sehr befremdlich, sogar der Humor der an einigen stellen nur aufgesetzt wirkt unter dem hohen Gewaltgrad , unprofessionel eben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...