Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab das Spiel nun auch durch, muss dazu sagen, es war mein allererstes Hitman, daher kann ich keine Vergleiche zu den Vorgängern ziehen. Mir persönlich hat es leider nicht so gut gefallen und ich kann die Leute sehr gut verstehen, die die Kritikpunkte anbringen, dass man fast nur am flüchten bzw. schleichen ist.

 

Mir hat eigentlich nur eine einzige Mission richtig gut gefallen und das war "Der König von Chinatown". Ein toller Level mit dichter Atmosphäre in dem man sich mehr oder weniger recht frei bewegen konnte, man musste nur ab und zu aufpassen das man nicht erwischt wurde. Und es gab zahlreiche Möglichkeiten das Ziel zu eliminieren, so das man das Level am liebsten gleich nochmal neu gestartet hätte.

 

Leider war das der einzige Level dieser Art und für mich daher viel zu wenig. Am Ende war man ja wirklich nur am verstecken, schleichen, wache aus dem weg räumen, weiter schleichen, wieder verstecken usw. und die Story fand ich jetzt auch nicht unbedingt fesselnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber leider viel zu leicht die mission in chinatown.

Das gute an hitman war immer die befrieding nachdem man einen mord erfolgreich begangen hatte und dafür sind diese missionen einfach zu easy.

 

Ich würde dir raten die vorgänger zu spielen. Contracts und blood money sind meine favoriten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den neuen Hitman Teil echt gut, lange nicht mehr so ein gutes Schleichspiel gespielt.

 

Zum thema Humor.

Ich fand die Szenerie in der Kifferbude ganz lustig, ein Typ versenkt panisch seine Graspflanzen im Klo und ein anderer chillt seelenruhig auf der Couch und unterhält sich mit den Cops während die sich umgucken.

Und ein Brüller ist die Szene kurz danach in der man in einem Raum Musik anmachen und 47 am Keyboard rumklimpern lassen kann während die Bullen erst Kippen rauchen und dann zu der Musik abtanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den neuen Hitman Teil echt gut, lange nicht mehr so ein gutes Schleichspiel gespielt.

 

Zum thema Humor.

Ich fand die Szenerie in der Kifferbude ganz lustig, ein Typ versenkt panisch seine Graspflanzen im Klo und ein anderer chillt seelenruhig auf der Couch und unterhält sich mit den Cops während die sich umgucken.

Und ein Brüller ist die Szene kurz danach in der man in einem Raum Musik anmachen und 47 am Keyboard rumklimpern lassen kann während die Bullen erst Kippen rauchen und dann zu der Musik abtanzen.

 

Ich finde auch das Game hat geile Momente wo es heißt "mittendrin statt nur dabei"...man fühlt sich als kalter Killer in einer lebenden Welt - das ist wirklich gut gemacht :ok: oft bekommt man einfach Lust etwas stehen zu bleiben und die Szene zu genießen. Grafisch und stylisch ist das Game jetzt schon in meinen Top 10 ever...

 

Mal ne Frage nebenbei - wenn ich Missionen wiederhole über Levelauswahl . kann man nicht irgendwo einstellen mit welchem Outfit und welchen Waffe ich spiele? Ich hab ja die Prof. Deluxe Edition und irgendeinen Anzug und Waffen bekommen, sind das die die er automatisch hat oder kann ich die irgendwo auswählen?

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das Game hat geile Momente wo es heißt "mittendrin statt nur dabei"...man fühlt sich als kalter Killer in einer lebenden Welt - das ist wirklich gut gemacht :ok: oft bekommt man einfach Lust etwas stehen zu bleiben und die Szene zu genießen. Grafisch und stylisch ist das Game jetzt schon in meinen Top 10 ever...

 

Mal ne Frage nebenbei - wenn ich Missionen wiederhole über Levelauswahl . kann man nicht irgendwo einstellen mit welchem Outfit und welchen Waffe ich spiele? Ich hab ja die Prof. Deluxe Edition und irgendeinen Anzug und Waffen bekommen, sind das die die er automatisch hat oder kann ich die irgendwo auswählen?

 

Thx

Die Waffen(inkl. Freischaltbare Aufsätze) sowie auch Outfits sind nur für den Contracts Modus.

Ich finde es etwas schade, dass man vor einer Story Mission nicht mehr auswählen kann, was man mitnimmt, aber im Contractsmodus ist ja das alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen(inkl. Freischaltbare Aufsätze) sowie auch Outfits sind nur für den Contracts Modus.

Ich finde es etwas schade, dass man vor einer Story Mission nicht mehr auswählen kann, was man mitnimmt, aber im Contractsmodus ist ja das alles möglich.

 

schade schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...