Jump to content
Cloud

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™

Recommended Posts

Was mich noch so ein bisschen an dem Spiel stört (und ich bislang als Quelle nur einige Spielszenen bzw. Reviews nennen kann), dass die zu beschwörenden Monster mir alle zu harmlos aussehen. Selbst wenn sie sich weiterentwickeln sehen sie noch so kindlich und schwach aus.

Wenn man Pokemon zum Beispiel nimmt, sieht ein Glumanda anfangs aus wie ein Lappen, gegen Mitte-Ende des Spiels ist er jedoch als Glurak extrem angsteinflößend. Das fehlt mir bislang noch etwas.

Finde ich jetzt nicht auf die Pokémon bezogen. Sie sind in der Regeln einfach nur größer, breiter oder beides. Trotzdem immer noch kindlich gehalten.

Hi, ich meine schon gelesen zu haben, dass die US Version alle Sprachen enthält. Aber ich schaue heute Abend mal im Menü nach - meine Konsole ist auf Englisch gestellt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

das würde mich auch interessieren ob die us version auch die deutschen texte hat. falls doch werde ich es mir gleich runterladen :)

das würde mich auch interessieren ob die us version auch die deutschen texte hat. falls doch werde ich es mir gleich runterladen :)

Die Frage ist wie? Geht ja nur mit PSN US Cards und das Spiel kostet leider 54,99€ und nicht 49,99€ :(

Kreditkarten werden ja nur noch angenommen wenn sie aus dem eigenen Land kommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Frage ist wie? Geht ja nur mit PSN US Cards und das Spiel kostet leider 54,99€ und nicht 49,99€ :(

Man könnte sich eine bei MMOGA kaufen. Dann müsste man sich eben eine 50er und eine 10ner Karte kaufen, den Code bekommt man dann innerhalb von 5 Minuten per Email.

Jetzt hab' ich's aber schon vorbestellt .. die paar Tage halte ich auch noch durch ^^

ich habe eine US Kreditkarte, das wäre also nicht das Problem.

ich gucke mir das mal in Ruhe später mal an.

Man könnte sich eine bei MMOGA kaufen. Dann müsste man sich eben eine 50er und eine 10ner Karte kaufen, den Code bekommt man dann innerhalb von 5 Minuten per Email.

Jetzt hab' ich's aber schon vorbestellt .. die paar Tage halte ich auch noch durch ^^

Das Preisleistungsverhältnis würde dann aber auch nicht mehr wirklich stimmen finde ich. Wenn ich mir 60$ von dem Shop hole zahle ich 57,98€. Zahle ich aber mit der Kreditkarte die 54,99$, zahle ich nur ca. 42€. Das würde sich für mich dann auch nicht mehr lohnen.

@Arni1407: So schnell kommt ja jetzt auch nicht an eine US Kreditkarte. Bis man das alles hinter sich hat, ist das Spiel hier sicher schon längst erschienen ^^.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

da gebe ich dir Recht, für die die keine US Kreditkarte haben lohnt es sich jetzt nicht, bis man die Karte hat hat man auch das Spiel hier in den Händen.

Ich werde es mir später wahrscheinlich runterladen und die bestellte Wizards Edit. un ausgepackt in den Schrank stellen, vielleicht ist Sie ja in ein paar Jahren viel Geld wert :)

Kann man im US Store nicht Guthaben per Paypal aufladen inzwischen?

Kann man im US Store nicht Guthaben per Paypal aufladen inzwischen?

Ich probier das mal aus und sag dann bescheid.

[sIGPIC][/sIGPIC]