Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das ist natürlich blöd wenn das so kommen sollte.

Vielleicht gibt es noch einen freischaltbaren Schwierigkeitsgrad, das würde mir persönlich auch reichen.

 

Glaub auch nur normal und easy, den easy-mode gibt es erst seit der All-in-one Edition wenn ich mich nicht irre. Ein freischaltbarer hard-mode wäre cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wäre ja nicht allzu schlimm mit den schwierigkeitsgraden..

Ich hab gelesen das es nach dem spielen noch bonus dungeons und ein paar versteckte bosse gibt..ich glaube das wird dann schon fordernder sein :)

Wenns zu einfach wird das spiel wäre es doch kein japanisches spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einigen Reviews zu folge hat man nur die Auswahl zwischen Normal und Easy.

 

Ich fand auf Normal die ersten Endgegner schon nicht ganz so einfach. Die werden sich im Spielverlauf sicher noch steigern... ^^

 

Wenn man ein Spiel auf schwer stellt tut man es ja nur künstlich verlängern aber macht es nicht wirklich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ersten Amazon Wertungen in den Usa sehen ja mal sehr vielversprechend aus :)

 

http://www.amazon.com/Ni-No-Kuni-Wrath-Playstation-3/dp/B007A7UJ4S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358889053&sr=8-1&keywords=ni+no+kuni

 

 

Wer jetzt noch an dem Game zweifelt, den kann man nicht mehr helfen:facepalm:

 

Ganz ehrlich, diese Wertungen überraschen mich auch kein bisschen.

 

9.5 Userscore bei metacritic :eek:

 

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstigster Preis laut Idealo sind zur Zeit 52,99 €. Das ist nicht gerade günstig.

 

Ich habe meines von Zavvi vorbestellt und mit 10% Gutschein sind es aktuell 37,43 €.

 

Seit heute ist das Spiel aber im US Store und kann schon heruntergeladen werden - für 41,37 €.

 

Vielleicht lade ich es am Wochenende vom US Store. Ansonsten muss ich wohl via Zavvi 2 Wochenenden länger warten.

Edit: Habe mich jetzt doch für den US-Store entschieden. Schont ja auch den Laser. Vorbestellung stoppe ich aber noch nicht, ist vielleicht etwas Feines für den Marktplatz.

Bearbeitet von Yuffie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstigster Preis laut Idealo sind zur Zeit 52,99 €. Das ist nicht gerade günstig.

 

Ich habe meines von Zavvi vorbestellt und mit 10% Gutschein sind es aktuell 37,43 €.

 

Seit heute ist das Spiel aber im US Store und kann schon heruntergeladen werden - für 41,37 €.

 

Vielleicht lade ich es am Wochenende vom US Store. Ansonsten muss ich wohl via Zavvi 2 Wochenenden länger warten.

Edit: Habe mich jetzt doch für den US-Store entschieden. Schont ja auch den Laser. Vorbestellung stoppe ich aber noch nicht, ist vielleicht etwas Feines für den Marktplatz.

 

Ich weiß das dich das eher weniger interessiert, aber könntest du bitte mitteilen ob die US Download Version mit deutschen Untertitel versehen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch so ein bisschen an dem Spiel stört (und ich bislang als Quelle nur einige Spielszenen bzw. Reviews nennen kann), dass die zu beschwörenden Monster mir alle zu harmlos aussehen. Selbst wenn sie sich weiterentwickeln sehen sie noch so kindlich und schwach aus.

Wenn man Pokemon zum Beispiel nimmt, sieht ein Glumanda anfangs aus wie ein Lappen, gegen Mitte-Ende des Spiels ist er jedoch als Glurak extrem angsteinflößend. Das fehlt mir bislang noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...