Jump to content
Cloud

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™

Recommended Posts

Also namcobandai hat sich bei Ni No Kuni für die PS3 ziemlich viel Mühe in der englischen Synchronisierung gegeben und auch die deutsche Text-Übersetzung macht einen soliden Eindruck. Dazu kommen noch die vielen Text-Übersetzungen bei Tales of Xillia. Die machen momentan sehr vieles richtig und sind zusammen und neben Atlus wohl einer der wenigen japanischen Publishern die mehr in Richtung westliche Lokalisierungen wagen. Also wenn man die japanischen Entwickler und Publisher kritisieren will, dann sollte man auf keinen Fall bei den beiden anfangen.

Das ist zumindest meine Meinung zu diesem Thema.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Also namcobandai hat sich bei Ni No Kuni für die PS3 ziemlich viel Mühe in der englischen Synchronisierung gegeben und auch die deutsche Text-Übersetzung macht einen soliden Eindruck. Dazu kommen noch die vielen Text-Übersetzungen bei Tales of Xillia. Die machen momentan sehr vieles richtig und sind zusammen und neben Atlus wohl einer der wenigen japanischen Publishern die mehr in Richtung westliche Lokalisierungen wagen. Also wenn man die japanischen Entwickler und Publisher kritisieren will, dann sollte man auf keinen Fall bei den beiden anfangen.

Das ist zumindest meine Meinung zu diesem Thema.

Denke auch eher an Spiele die nicht übersetzt werden.

Darunter fallen nicht ni no kuni und auf keinenfall namco, allein schon wegen dark souls :D

Also falls es dir um die Geschichte geht, würde ich dir empfehlen dich überraschen zu lassen. Wird aber eine rührende Story, das kann man schon mal zumindest sagen.

Ok, ich werd mich überraschen lassen. Werde es mir aber wahrscheinlich erst etwas später holen.

Guest zod

Ich müssts mal langsam vorbestellen gehn :think:

Momentan mein Most Wanted und das heißt einiges wenn man bedenkt dass Spiele wie GoW Ascension oder GTA5 in Aussicht sind :D

Verdammt ich fasse es nich das sich das release nochmal um eine woche verschiebt..für alle dies noch nicht wissen..release ist am 01.02.13

Allerdings sollen wir fürs warten mit einem extra begleiter belohnt werden :D

820134.png

Eine frage zu der Entschädigung: Ist die immer dabei oder nur für ne bestimmte Zeit? Weil hol mir das wahrscheinlich erst später.

Hab grad in meine Bestellliste bei amazon nachgesehen und da steht unter VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG immer noch der 25. Januar. Meint ihr es besteht die Chance das das Spiel dennoch am 25. ankommt? :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!