Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute,

würde mich auch interessieren ob die US Version deutsche Untertitel hat!

Hab nämlich ab dem 3. Februar wenig Zeit... und würde somit zur US Version greifen.

Kann das jemand bestätigen?

Mfg Alex

Geschrieben
Servus Leute,

würde mich auch interessieren ob die US Version deutsche Untertitel hat!

Hab nämlich ab dem 3. Februar wenig Zeit... und würde somit zur US Version greifen.

Kann das jemand bestätigen?

Mfg Alex

Wird uns Yuffie dann hoffentlich später bescheid sagen.

Es wird wohl aber mit deutschen Untertitel sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok..

Kann mir jemand bitte einen Online Händler nennen, der in Deutscjland sitzt aber auch US Spiele verkauft?

Mir fällt auf Anhieb keiner ein..

Danke!

EDIT: Hat sich erledigt..

Bearbeitet von SavAz
Geschrieben

Hallo Leute, bin gerade nach Hause gekommen und musst enttäuscht feststellen, dass von den 22GB noch 8GB fehlen. Die Untertitel-Frage kann ich somit noch nicht beantworten.

Aber:

US PSN Cards kauft ihr am Besten über Amazon.com. Ihr könnt euren deutschen Account benutzen, müsst aber eine amerikanische Rechnungsanschrift angeben. Der Code wird euch ca. 2 Minuten später online angezeigt.

Eine Kreditkarte ist natürlich Pflicht. Ihr zahlt somit tatsächlich nur 54,99€ (ca. 42€) für das Spiel!

Ich habe mir 70$ aufgeladen und 52,50€ bezahlt (Ende des Monats kommt vielleicht noch 1€ Gebühr). Somit bin ich auch auf Themes und DLC vorbereitet.

Geschrieben
Hallo Leute, bin gerade nach Hause gekommen und musst enttäuscht feststellen, dass von den 22GB noch 8GB fehlen. Die Untertitel-Frage kann ich somit noch nicht beantworten.

Aber:

US PSN Cards kauft ihr am Besten über Amazon.com. Ihr könnt euren deutschen Account benutzen, müsst aber eine amerikanische Rechnungsanschrift angeben. Der Code wird euch ca. 2 Minuten später online angezeigt.

Eine Kreditkarte ist natürlich Pflicht. Ihr zahlt somit tatsächlich nur 54,99€ (ca. 42€) für das Spiel!

Ich habe mir 70$ aufgeladen und 52,50€ bezahlt (Ende des Monats kommt vielleicht noch 1€ Gebühr). Somit bin ich auch auf Themes und DLC vorbereitet.

Hast du das schon öfter so gemacht und kann man einfach irgendeine amerikanische Rechnungsanschrift angeben?

Geschrieben

Nö, war für mich das erste Mal. Amazon hat ja mein Geld, die werden da bestimmt keine Nachforschungen machen.

Flieg mit Google Earth mal grad rüber, klick nen Domino's Pizza an und nimm die Anschrift. Ich habe mich übrigens für den Staat Virginia entschieden, denn da fallen keine weiteren Steuern an - je nach Staat zahlt man noch Tax drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke erstmal an dich. Hat jetzt 2 mal geklappt. Beim dritten mal gab es irgendein Problem, aber das System meinte das der Code dann per mail gesendet wird. Ich hoffe da wird es keine Schwierigkeiten geben :S

Edit: Hat jetzt alles funktioniert und das Spiel wird grad runtergeladen. Danke nochmal Yuffie, hast mir meinen Tag gerettet ;)

Bearbeitet von Cloud
Geschrieben
English, Français, Deutsch, Italiano, Español :)

DLC wird es wohl keine mehr geben. Es sind bereits alle DLC der japanischen Version enthalten.

Kann man die Menüführung auch auf Deutsch stellen, sprich werden alle Ingame-Texte auf Deutsch angezeigt oder nur in Englisch?

Geschrieben

http://www.amazon.com/Ni-No-Kuni-Wrath-Playstation-3/product-reviews/B007A7UJ4S/ref=sr_1_1_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Heilige Scheisse was sind das für abnormale Bewertungen !!!!!!!!!!!!!!!!

30 mal 5 Sterne von 32 Bewertungen WuhAAAa :bana1:

Nicht mal MegaKracher wie Gta und co schaffen solche Wertungen

Wahnsinn......ICh freu mich so riesig dass dieses Spiel postiv aufgenommen wird

Kann nur gutes für die Zukunft heißen