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Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990
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Wenn man gut genug ist sind Camper generell kein Problem.ich finde das Spiel technisch eher mehr als und ich zitiere:''totale Scheisse''.

 

Im dem Punkt kann ich dir nicht zustimmen. Es hat vielleicht seine Schwächen , die ich bis jetzt kaum bis garnicht feststellen konnte. - Also totale scheiße ist hier definitiv fehl am Platz.

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Im dem Punkt kann ich dir nicht zustimmen. Es hat vielleicht seine Schwächen , die ich bis jetzt kaum bis garnicht feststellen konnte. - Also totale scheiße ist hier definitiv fehl am Platz.

Wenn man allerdings an einem Holzsplitter einer Barrikade festhängt,eine Barrikade aufkloppt,beim durchlaufen aber zurückgeschleudert wird,unsichtbare mobile Schilde einem den Weg versprechen und der Netcode so scheisse ist,das man selbst Sekunden nach erreichen einer Deckung abgeknallt wird,ja,dann wäre ''total scheisse'' -deplaziert

 

Und ich weiss wovon ich rede.Spiele das Spiel seit Release und habe auch die zwei Betas mitgemacht...dieses Spiel geht mir aktuell derzeit total auf die Nerven weil es ewig neue Bugs gibt...

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Wenn man allerdings an einem Holzsplitter einer Barrikade festhängt,eine Barrikade aufkloppt,beim durchlaufen aber zurückgeschleudert wird,unsichtbare mobile Schilde einem den Weg versprechen und der Netcode so scheisse ist,das man selbst Sekunden nach erreichen einer Deckung abgeknallt wird,ja,dann wäre ''total scheisse'' -deplaziert

 

Und ich weiss wovon ich rede.Spiele das Spiel seit Release und habe auch die zwei Betas mitgemacht...dieses Spiel geht mir aktuell derzeit total auf die Nerven weil es ewig neue Bugs gibt...

 

das ist wohl das los der recht aufwendigen physikengine.

ubisoft hat hier recht viel risiko genommen und das spiel leidet leider noch immer unter einigen bugs.

 

unterm strich für mich aber trotzdem der beste MP shooter der letzten jahre.

 

bezüglich campen: ja das spielkonzept ist so gewollt, dass die verteidiger eher campen sollten.

finde es klasse, dass es wieder mal ein anspruchsvolleres und taktisches spiel gibt, wo nicht nur run'n'gun zählt und einzig und alleine die erfüllung des missionsziels zählt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

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das ist wohl das los der recht aufwendigen physikengine.

ubisoft hat hier recht viel risiko genommen und das spiel leidet leider noch immer unter einigen bugs.

 

unterm strich für mich aber trotzdem der beste MP shooter der letzten jahre.

 

bezüglich campen: ja das spielkonzept ist so gewollt, dass die verteidiger eher campen sollten.

finde es klasse, dass es wieder mal ein anspruchsvolleres und taktisches spiel gibt, wo nicht nur run'n'gun zählt und einzig und alleine die erfüllung des missionsziels zählt.

Finde das Spielprinzip an sich auch gut , ab und zu würde ich mir nur mehr Möglichkeiten wünschen die Gegner aus ihren Ecken zu locken.

Wenn man allerdings an einem Holzsplitter einer Barrikade festhängt,eine Barrikade aufkloppt,beim durchlaufen aber zurückgeschleudert wird,unsichtbare mobile Schilde einem den Weg versprechen und der Netcode so scheisse ist,das man selbst Sekunden nach erreichen einer Deckung abgeknallt wird,ja,dann wäre ''total scheisse'' -deplaziert

 

Und ich weiss wovon ich rede.Spiele das Spiel seit Release und habe auch die zwei Betas mitgemacht...dieses Spiel geht mir aktuell derzeit total auf die Nerven weil es ewig neue Bugs gibt...

Du Spielst das Spiel seit dem Release , dann hast du die größeren Probleme halt schon mitbekommen. Ich als Neuling , kann höchtens die Treffverzögerung und Teilweise die Barrikaden bestätigen.

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Finde das Spielprinzip an sich auch gut , ab und zu würde ich mir nur mehr Möglichkeiten wünschen die Gegner aus ihren Ecken zu locken.

...

 

Ich find's toll wie es ist.

ein richtiges katz und maus spiel.

und durch die offensivfähigkeiten finde ich, gibt es genug möglichkeiten die verteidiger in verlegenheit zu bringen.

vor allem wenn man abgestimmt im team vorgeht.

 

nach meinem geschmack könnte es sogar noch kompromissloser sein bezüglich des schadensmodells, wie damals R6 Ravenshield, wo man nur 1 bis max. 2 treffer ausgehalten hat.

mit schwerer panzerung halten mir die leute schon fast zu viel aus in siege.

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Ich find's toll wie es ist.

ein richtiges katz und maus spiel.

und durch die offensivfähigkeiten finde ich, gibt es genug möglichkeiten die verteidiger in verlegenheit zu bringen.

vor allem wenn man abgestimmt im team vorgeht.

 

nach meinem geschmack könnte es sogar noch kompromissloser sein bezüglich des schadensmodells, wie damals R6 Ravenshield, wo man nur 1 bis max. 2 treffer ausgehalten hat.

mit schwerer panzerung halten mir die leute schon fast zu viel aus in siege.

Stimmt schon, brauche einfach noch ein bisschen Übung. Spiele aber auch ziemlich oft gegen Leute Level 70 aufwärts .

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