Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gucke immer die videos von icycat25...da hab ich das von den operatoren auch schon gesehen...bin gespannt wie die sich spielen werden^^

zum spiel selber...finde es ist mit abstand der beste shooter der letzten jahre...kein anderer shooter hat mich bis jetzt so gefesselt wie rainbow und mit einem team macht es noch mehr spass....hab sogar viele neue leute dadurch kennengelernt und sogar ne whatsapp gruppe jetzt mit denen....spielen quasi jeden tag miteinander^^

ich spiele nicht seit tag 1 und hab nie die beta oder so mitgespielt...aber bin mittlerweile über level 80 und kann sagen das ich schon ordentlich das spiel gespielt habe....und ja es sind bugs oder glitches vorhanden aber empfinde sie bei WEITEM nicht so schlimm das ich aufhören würde das spiel zu spielen....ab und zu nervt das..aber nächste runde ist es wieder vergessen^^

Geschrieben
Ja so seh ich es auch.

Wie ist das eigentlich mit der neuen Map ? Muss man die erst downloaden oder hab ich bis jetzt nur Pech gehabt sie nie in der Auswahl zu bekommen? - Ca 30 Runden

sollte automatisch per patch geladen worden sein.

schon komisch, dass die bei dir bei 30 runden noch nicht dabei war. :think:

Geschrieben
Verfolgt noch jemand das ESL Finale?Man,da geht es vielleicht ab :ok:

leider keine zeit gehabt.

auf welcher plattform wird dort gespielt.

soweit ich mal gelesen habe, keine PS4, oder?

Geschrieben
Pc Version und naja, gut sind die Spieler ja aber irgendwie finde ich die ganze Aufmachung des Tuniers mehr als Ausbaufähig. :nixweiss:

gut PC-version von siege ist ja schon fast ein anderes spiel, als die knsolen-version :zwinker: