Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Sorry, dann habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Unser gesamtes Team hat einen desaströsen Ping, während die Gegner wesentlich bessere Werte aufweisen. (Meist Fanzosen, Engländer). Das Problem besteht aber erst seit wenigen Tagen. Zuvor waren wir auch mit dem Datenzentrum West-Europa verbunden, jedoch war der Ping noch mit einem Wert von ca. 60/70 im Normalbereich für RB6-Verhältnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dann habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Unser gesamtes Team hat einen desaströsen Ping, während die Gegner wesentlich bessere Werte aufweisen. (Meist Fanzosen, Engländer). Das Problem besteht aber erst seit wenigen Tagen. Zuvor waren wir auch mit dem Datenzentrum West-Europa verbunden, jedoch war der Ping noch mit einem Wert von ca. 60/70 im Normalbereich für RB6-Verhältnisse.

 

ah ok, du meintest es könnte ein lokales problem sein.

ich werde es heute abend probieren (bin aber aus AT).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei twitch wird gemeint, das es wohl angekündigt sei? Ich weiß von nix... Und vor allem wie lange?? So'n Dreck.....

 

für heute waren nur wartungsarbeiten für fie PC-version angekündigt.

 

aber die patchnotes 2.1 schauen sehr gut aus:

 

http://forums.ubi.com/showthread.php/1387463-In-Depth-Patch-Notes-%96-Update-2-1-%96-February-11th-(PC)-amp-February-16th-(Console)

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...