Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Am 1/10/2021 um 9:29 PM schrieb R123Rob:

 

Gutes Video!

Einfach unglaublich wieviel Spieltiefe R6 Siege nach all den Jahren noch immer hat. Hätte damals nie gedacht, dass wir nochmals so ein tolles R6 bekommen, nachdem Ubi die Serie komplett in die Actionschiene treiben wollte.

Hoffe nur wir bekommen auch mal wieder eine richtige R6 Storykampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/12/2021 um 7:56 PM schrieb Diggler:

Gutes Video!

Einfach unglaublich wieviel Spieltiefe R6 Siege nach all den Jahren noch immer hat. Hätte damals nie gedacht, dass wir nochmals so ein tolles R6 bekommen, nachdem Ubi die Serie komplett in die Actionschiene treiben wollte.

Hoffe nur wir bekommen auch mal wieder eine richtige R6 Storykampagne.

Einfach grandios dieses Game. Hier muss ich danke @KillzoneProschreiben, der mich vor Jahren darauf aufmerksam gemacht hat. Müsste es etwas mehr zocken. Spiele immer kurz Terroristenjagd und 2 bis 3 Matches mit Randoms.

 

Als es released wurde, hatte ich R6 Siege gar nicht im Blickfeld. 

 

Ein R6 Story-Game wäre super. Die letzten Ableger davon waren doch diese R6-Vegas Spiele, oder? 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Vegas 2 war das letzte R6 mit Kampagne.

Ich spiele die Serie seit den Anfängen und habe vor vielen Jahren R6 auch aktiv in einem Clan gezockt. 

Deshalb gehört R6 auch zu meinen Lieblingsspieleserien überhaupt. Deshalb freut es mich besonders, dass es mit Siege nach vielen eher schwierigen Jahren für die Serie, wieder ein erfolgreiches Comeback gab, auch wenn Siege doch recht anders als frühere Teile ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb KillzonePro:

Diggler, kannst du mir etwas zur PS5-Fassung sagen?

Ist der Unterschied spürbar in technischer Hinsicht und was die Onlinestabilität angeht?

Die PS5-Fassung wirkt schon sehr sauber und smooth. Bezüglich Onlinestabilität glaube ich nicht, dass es echte Unterschiede gibt. Da läuft es bei mir aber eigentlich unproblematisch.

Insgesamt bin ich mit der PS5-Fassung sehr zufrieden, man sollte sich aber grafisch keine ganz großen Sprünge erwarten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KillzonePro:

Hab‘ gestern ein paar Stunden Siege die PS5-Fassung gezockt. Fand‘s absolut geil und bin wieder voll im Fieber. Hab‘ richtig Bock darauf.

Hatte es zuvor ja fast 2 Jahre nicht mehr gezockt und seit der PS5-Version hab ich bereits wieder 50h auf der Spielzeituhr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...