Cloud 482 Posted October 10, 2009 In wiefern ist denn dort Spoilergefahr enthalten ? Bin nähmlich in solchen Sachen ziemlich vorsichtig geworden. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
L0rDJk 21 Posted October 10, 2009 Naja, man sieht halt ein Stück von nem Level und da wird dann schon etwas zur Geschichte gesagt...ist schwer zu erklären, ohne jetzt zu spoilern^^ Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted October 10, 2009 Naja, man sieht halt ein Stück von nem Level und da wird dann schon etwas zur Geschichte gesagt...ist schwer zu erklären, ohne jetzt zu spoilern^^ Ist es denn zu verkraften ? [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
L0rDJk 21 Posted October 10, 2009 Ist es denn zu verkraften ? Meiner Meinung nach schon. Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted October 10, 2009 Danke dir Ich kenne die Videos schon, aber das ändert nichts an meiner Meinung das ich das Spiel immernoch zu den am meist erwarteten Spiele zähle, sieht super aus [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
L0rDJk 21 Posted October 10, 2009 Danke dir Ich kenne die Videos schon, aber das ändert nichts an meiner Meinung das ich das Spiel immernoch zu den am meist erwarteten Spiele zähle, sieht super aus Wann kommts denn raus? Ich werds mir auch kaufen. Share this post Link to post Share on other sites
Rooney883 13 Posted October 10, 2009 Wenn‘s nicht verschoben wird im ersten Quartal 2010, so viel ich weiß! is noch zu lange:ohjeh: [sIGPIC][/sIGPIC] Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me… Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted October 10, 2009 Wenn‘s nicht verschoben wird im ersten Quartal 2010, so viel ich weiß! is noch zu lange:ohjeh: Ja, so ungefähr in diesem Zeitraum wird das Spiel erscheinen müssen. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
L0rDJk 21 Posted October 10, 2009 Achso, danke für die Antwort... Dann muss ich mich wohl noch gedulden. Share this post Link to post Share on other sites
KillzonePro 205 Posted October 10, 2009 Achso, danke für die Antwort... Dann muss ich mich wohl noch gedulden. Aber unsere Wartezeit wird belohnt! Mit God of War 3 ist Heavy Rain eins der Besten spiele 2010! [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites