Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

Dafür sollten sie mal die Granatwerfer und die Raketenwerfer (außer Stinger für die Helis etc) vom Hardcore entfernen... diese ganzen Noobs trifft man dann immer dort und kann keine vernünftige Runde Hardcore zocken.

Am besten Raketenwerfer nur Vehicle Lock on only! Nur sowas wie die stinger oder strela aus BO. Granatenwerfer ganz raus aus dem MP. Ich verstehe die entwickler nicht, jeder meckert über die noobtubes und statt sie einfach abzuschaffen "schwächen" sie die dinger nur. Sie sind aber immer noch zu stark finde ich. Raketenwerfer (RPG) ganz raus aus dem MP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am besten Raketenwerfer nur Vehicle Lock on only! Nur sowas wie die stinger oder strela aus BO. Granatenwerfer ganz raus aus dem MP. Ich verstehe die entwickler nicht, jeder meckert über die noobtubes und statt sie einfach abzuschaffen "schwächen" sie die dinger nur. Sie sind aber immer noch zu stark finde ich. Raketenwerfer (RPG) ganz raus aus dem MP!

Das sagst du als jemand der sich fairere Bedingungen wünscht. Warum haben wir diese aber nicht? Ganz einfach... Activision möchte das Spiel unter sovielen Leuten wie möglich bringen also auch an Neulingen, kleine Kinder usw und da kommen für diese Spieler, denen oft vielleicht nicht mal bewusst ist warum sie gehasst werden diese Waffen gerade richtig.

Im Public-Bereich ist Activision und IW egal was sie einbauen solange das Geld stimmt und davon können gerade die nie genug bekommen.

 

Es wäre ja nicht so schwer neben den Standard-, Schwierige- und Communitylisten noch zb Klassische Liste einbauen würden die in Richtung CoD4 geht mit den ganzen Spielmodis aber das machen sie sicher nicht auch wenn es sich viele wünschen.

 

Black Ops konnte es ja auch mit klassischen TDM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Das sagst du als jemand der sich fairere Bedingungen wünscht. Warum haben wir diese aber nicht? Ganz einfach... Activision möchte das Spiel unter sovielen Leuten wie möglich bringen also auch an Neulingen, kleine Kinder usw und da kommen für diese Spieler, denen oft vielleicht nicht mal bewusst ist warum sie gehasst werden diese Waffen gerade richtig.

Im Public-Bereich ist Activision und IW egal was sie einbauen solange das Geld stimmt und davon können gerade die nie genug bekommen.

 

Es wäre ja nicht so schwer neben den Standard-, Schwierige- und Communitylisten noch zb Klassische Liste einbauen würden die in Richtung CoD4 geht mit den ganzen Spielmodis aber das machen sie sicher nicht auch wenn es sich viele wünschen.

 

Black Ops konnte es ja auch mit klassischen TDM

 

Selbst wenn IW diese von dir geforderten Listen einbauen würde, spielen es dennoch nur die wenigsten. Sieht man ja an den Abgespeckt Varianten. Die meisten Spieler können schon gar nicht mehr ohne dem ganzen Zeugs zocken. So ist der Lauf der Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas wundert das die Meinungen bei einen Thema so weit auseinander gehen. Die eine Helfte meinen das es viel schwer ist als Black Ops zu spielen und die andere meint es ist viel Anfänger zugänglicher.

 

Also, bei mir war es so: Am Anfang viel es mir sehr schwer als Black Ops, jetzt bekomme ich viel bessere hin als Black Ops.

 

Das einzige was mich etwas wundert ist das ich von Tag zu Tag immer unterschiedliche Leistung abliefer. Den einen Abend hau ich ne 36/4 Runde weg, dann 24/7 usw usw. Den Abend darauf bekomem ich 5 Runden, in unterschiedlichen Lobbys nur aufs Dach. Nächsten Tag läuft es dann wieder besser.....aber ich denke das ist zum großteil Tagesform.

 

So muss ich sagen das es für mich bis jetzt das beste COD ist. Mir gefallen die Waffen besser als bei Black Ops (Da mochte ich nur 3-4 so richtig gern gern und bei MW3 kann ich mit ganzen Haufen von Waffen was anfangen), auch die Maps und das Waffen aufbessern sagt mir hier mehr zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab des Spiel verkauft, weils immer der selbe Rotz is und dazu noch schlechter als Mw2

 

Das stimmt nicht! Ich wäre sogar froh wenn es immer der selbe Rotz gewesen wäre denn dann wäre MW3 heute vieleicht genau so genial wie es seiner Zeit COD4 war.Also es hat sich schon einiges getan das meiste leider nicht nur positives.

 

Aber erklär mir mal bitte wieso MW2 besser sein soll wie MW3,weil ich glaube mit der Meinung stehste fast aleine hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab nun auch meine ersten 2-3 MP runden auf MW3.

 

ich spielte die letzten monate BF3.

spontan kann "gefühlt" für mich MW3 nicht mithalten. wirkt halt alles unrealer, "comicer", und sehr billige/kindliche menüs und aufmachung.

 

technisch jedoch hat mich sofort die maus (spiele mit ps3-maus) überzeugt! viel präziser und ohne "treppchen-bewegung" bei diagonalen bewegungen!!!

zumdem eine kleinigkeit: mw3 kannst paar sekunden sprinten und fertig, so muss es sein! bei bf3 kannste 20 min non-stop-sprinten...

 

1. Fazit: bleibe bei BF3, werde aber MW3 immer mal wieder ne chance geben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun auch meine ersten 2-3 MP runden auf MW3.

 

ich spielte die letzten monate BF3.

spontan kann "gefühlt" für mich MW3 nicht mithalten. wirkt halt alles unrealer, "comicer", und sehr billige/kindliche menüs und aufmachung.

 

technisch jedoch hat mich sofort die maus (spiele mit ps3-maus) überzeugt! viel präziser und ohne "treppchen-bewegung" bei diagonalen bewegungen!!!

zumdem eine kleinigkeit: mw3 kannst paar sekunden sprinten und fertig, so muss es sein! bei bf3 kannste 20 min non-stop-sprinten...

 

1. Fazit: bleibe bei BF3, werde aber MW3 immer mal wieder ne chance geben ;-)

 

In BF3 wäre eine kurze Sprintzeit ein Genickbruch für das Spiel. Man erwischt ja nicht immer ein Fahrzeug bei BF3 und dann 200 Meter mit 10 Pausen, ne da hätte ich keine Lust drauf.

 

Bei MW3 bin ich echt überrascht, dass es eigentlich echt wenige Qickscoper gibt. Das gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF3 wäre eine kurze Sprintzeit ein Genickbruch für das Spiel. Man erwischt ja nicht immer ein Fahrzeug bei BF3 und dann 200 Meter mit 10 Pausen, ne da hätte ich keine Lust drauf.

 

Bei MW3 bin ich echt überrascht, dass es eigentlich echt wenige Qickscoper gibt. Das gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Dafür werden die Spieler mit FMG9 Akimbo und Striker leider immer mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...