Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Was haltet ihr von zwei Einhandwaffen mit leichter Rüstung? Ich spiele einen Schurken und mache mich auch ziemlich gut, aber hin und wieder lässt sich ja ein Kampf nicht vermeiden. Von daher würde ich gerne wissen, ob diese Kombi Spaß machen kann, wenn man die richtigen Perks skillt.

 

Und bevor Fragen auftauchen, gegoogelt habe ich, ja. Ich würde aber gerne die Meinung der User hier im Forum haben.

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von zwei Einhandwaffen mit leichter Rüstung? Ich spiele einen Schurken und mache mich auch ziemlich gut, aber hin und wieder lässt sich ja ein Kampf nicht vermeiden. Von daher würde ich gerne wissen, ob diese Kombi Spaß machen kann, wenn man die richtigen Perks skillt.

 

Und bevor Fragen auftauchen, gegoogelt habe ich, ja. Ich würde aber gerne die Meinung der User hier im Forum haben.

Probier's einfach mal ohne skills aus.

Ich fand es nicht so doll. Die starken angriffe kosten extrem viel ausdauer, mit beiden händen hat man nur einen normalen angriff und auf dauer sieht es ein wenig seltsam aus.

 

In deinem fall würde ich z.b eher den katana-ähnlichen ebenerz zweihänder oder einen der drei deadra zweihänder benutzen. Passt beides gut zu schurken / dunkle bruderschaft. Nur leider sind die auch beim schmieden auf der seite der schweren rüstungen... also überleg es dir vorher. Vorteil wären natürlich noch die guten bögen die man dadurch schmieden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das nicht total hinderlich, wenn ich als Träger leichter Rüstung den rechten Waffenschmied Weg skille? Schließlich kann ich ja die leichten Rüstungen garnicht herstellen und auch nicht verbessern...und die schweren Rüstungen bringen mir ja nichts. Die Ebenerz- und Deadrawaffen sind ja echt toll, aber ob es das wert ist.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das nicht total hinderlich, wenn ich als Träger leichter Rüstung den rechten Waffenschmied Weg skille? Schließlich kann ich ja die leichten Rüstungen garnicht herstellen und auch nicht verbessern...und die schweren Rüstungen bringen mir ja nichts. Die Ebenerz- und Deadrawaffen sind ja echt toll, aber ob es das wert ist.. :/

Also gehindert schwere und leichte rüstungen beim schmieden zu skillen, bist du nicht. Wenn du keine magie nutzt sind das schon mal viele punkte die du sowieso übrig hast. Dann stellt sich die frage was du sonst so hast; bogen, wie viel schleichen, alchemie, schlossknacken, redekunst. Die zwei letzteren würde ich sowieso nicht skillen. Es verbessert sich ja schon wenn es gelevelt wird..

 

Und wenn du eher so spezielle leichte rüstungen wie dunkle bruderschafts, diebes, etc rüstung benutzt, brauchst du so sachen wie elfen und vulkanglas schmiedekunst sowieso nicht freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde 2 einhandwaffen garnicht sooo schelcht. spiele ich auch.

 

klar sieht das ab un an ma komisch aus...aber ich z.b hab eine "Angriffswaffe" u eine die verzaubert is...welche verzauberung is da aber natürlich subjektiv zu sehen

 

also ich finds ganz cool so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das nicht total hinderlich, wenn ich als Träger leichter Rüstung den rechten Waffenschmied Weg skille? Schließlich kann ich ja die leichten Rüstungen garnicht herstellen und auch nicht verbessern...und die schweren Rüstungen bringen mir ja nichts. Die Ebenerz- und Deadrawaffen sind ja echt toll, aber ob es das wert ist.. :/

 

du kannst dir ja die rüstungen der diebesgilde oder dunklen bruderschaft holen , die sind auch sehr gut und dann auf schwere rüssi skillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...