Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Neuen... wobei, einer der beiden ja kaum als "neu" bezeichnet werden kann :haha:
Wie schafft man das, in einem Forum seit ganzen neun (9!) Jahren angemeldet zu sein, ohne auch nur einmal ein Wörtchen zu schreiben?! Ich meine, dies ist ein Forum! Oo Das ist doch irgendwie so wie... neun Jahre Mitglied in nem Swingerclub zu sein, aber erst im zehnten Jahr einen wegzustecken...?!?!?! Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Neuen... wobei, einer der beiden ja kaum als "neu" bezeichnet werden kann :haha:
Wie schafft man das, in einem Forum seit ganzen neun (9!) Jahren angemeldet zu sein, ohne auch nur einmal ein Wörtchen zu schreiben?! Ich meine, dies ist ein Forum! Oo Das ist doch irgendwie so wie... neun Jahre Mitglied in nem Swingerclub zu sein, aber erst im zehnten Jahr einen wegzustecken...?!?!?! Oo

Na, immer dieser Sexismus! Wo bleibt der Anstand!

 

🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen den neuen Mitgliedern des Swingerclubs - da wo ihr Mann versagt, verlegen wir Rohre, betrieben durch Horst und Elton. Zutritt nur für Frauen. Vom Nudelauflauf könnt ihr zu Hause naschen. 

 

Fühlt euch im Irrenhaus Willkommen und Wohl. Sind paar ganz schön verrückte Vögel hier. Viel Spass :)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...