Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

281 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Bei metal gear hat dieses ende ja auch geklappt

Natürlich alles nur sarkasmus :D

viele haben das ende auch nicht richtig verstanden. Eli hat sehr wohl gewusst was bei den fireflies los war aber sie wollte das joel sie anlügt , nur so konnte sie sich sicher sein das joel alles tun würde um sie zu schützen.

Ich glaube nicht, dass Ellie das wüsste....

1. Die war nämlich total überrascht was für Klamotten sie hatte als sie auf wachte.

2. Wenn sie wüsste das es ein chirurgischer eingriff am Gerhin nötig wäre, hätte sie ein paar Kapiteln vorher Joel nicht gefragt wie das mit dem Gegenmittel abläuft.Da hat Joel noch geantwortet ach was die werden dir bestimmt nur Blut abnehmen.

3. Die hat bestimmt so ne Vorahnung gehabt, deswegen wollte sie von Joel dann warscheinlich die Wahrheit hören..

Nur Bei Metal Gear ging es auch ein wenig um Patriotismus

Und nur mal so nebenbei würde dich son drecks Orden, ein wenig trösten, wenn du praktisch 2 mal zusehen müsstes wie deine Tochter stirbt?Also ich würde dem Präsidenten diesen Orden in den Arsch schieben. Und da wären wir gleich schon beim anderem Teil und zwar Präsident???Warum Präsident? Der hat null mit Fireflies gemeinsam.Fireflies würden wahrscheinich daraus eine Bio Waffe bauen wenn sie selbst das Gegenmittel hätten und würden erst mal Krieg oder so führen wahrscheinlich auch gegen den Präsidenten.....

Aber naya 100% werd sie keiner sicher sein können^^

Bearbeitet von Serch
Geschrieben
naja, bei großen rollenspielen versteh ich das ja noch, aber nicht bei solchen spielen :facepalm:

Abgesehen vom nett aussehendem Anhänger ist es absoluter Käse, verstehe das auch nicht.

Doch es wird sicher einige geben die es sich zulegen, auch wenn es sicher besseres Merchandise gibt.

Geschrieben

Wie findet ihr eigentlich die Handlung von The Last of Us im Vergleich zu vergleichbaren Filmen und Serien? Durchaus konkurrenzfähig und meisterhaft erzählt oder gibt's da noch Besseres eurer Meinung nach?

Geschrieben
Wie findet ihr eigentlich die Handlung von The Last of Us im Vergleich zu vergleichbaren Filmen und Serien? Durchaus konkurrenzfähig und meisterhaft erzählt oder gibt's da noch Besseres eurer Meinung nach?

Ist hollywoodreif.

Sowelche Geschichten entstehen selten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• F1  Starker Film mit einer fantastischen Inszenierung und Kameraarbeit. Das Drehbuch fiel nur etwas dünn aus, weil man vieles aus anderen Filmen kennt, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Außerdem habe ich nicht viele Rennsportfilme gesehen und Rennsport selbst gucke ich auch nicht, dafür kenne ich mich mit Rennsporttechnik bedingt durchs Studium etwas aus. Und das fand ich sehr sehr interessant. Neben F1 habe ich Le Mans 66 und Gran Turismo gesehen. Natürlich kann man diese nicht miteinander vergleichen. Das letzte Drittel von F1 war das Highlight für mich. Und der Cast ist hervorragend, Brad Pitt geht einfach immer. Schade finde ich nur dass seine Figur etwas zu wenig beleuchtet worden ist.  Unbedingt im Kino gucken, denn genau für sowelche Filme ist das Kino gemacht. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass dieser Film am besten auch nur im Kino funktioniert. 
    • Wenn man mal ganz pingelig sein möchte, muss man schon sagen, dass man in der Pro eine etwas andere Situation vorfindet, als in der Standard 5. 😁 Also erstmal ist die natürlich kleiner und diese rausnehmbaren Lüftungsleisten (oder isses nur eine in der 5 ?) gibt es in der Pro ja nicht. Folglich kann man die auch nicht reinigen. Außerdem ist nur eine der beiden Lüfterabdeckungen geschraubt. Auf der anderen Seite sind sone Art Nieten. Aber natürlich braucht man nur die eine Abdeckung entfernen um den Lüfter rauszuheben. Stecker konnte ich dran lassen. War aber eigentlich kaum Staub drin und daher fiel das Erfolgserlebnis leider aus.  War wohl einfach noch zu früh.  Schade. Wollte nur mal nachsehen, weil hier öfter was über "außergewöhnliche" Staubanziehung zu lesen war. Jetzt kommt die X dran. Da lohnt es sich aber bestimmt. Die hatte ein paar Jahre Zeit sich ordentlich Dreck anzufressen. Freu mich schon. Hoffentlich ist die richtig dreckig. Ich mochte ja auch Power Wash und freue mich schon riesig auf Teil 2 davon. 🫶
    • F1... Starker Film mit Brad Pitt. 2 1/2 Stunden und die Zeit verging wie im Flug. 👍 Heads of State (Prime) Typischer John Cena Film. Ich wurde sehr gut unterhalten. Popcorn Kino in reinster Form 😅
    • Und da ist er Fertig, der BMW M1 Procar.  Dafür das er aus Klemmbausteinen besteht, sieht er ziemlich cool aus. 
  • Neu erstellen...