Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

also wie eigenltich die Standart Steath mechanik

 

ist das Spiel brutal? kannst du Körperteile abschießen?

 

Der Trailer der danach gezeigt wurde war Brutal dann hat man gezeigt wie bei einem Monster die Rübe vom Körper mit einem Messer abgetrennt wurde.

 

 

Also da kann ich dir nicht zustimmen hab es gleich beim ersten mal geschafft

aber bin fast draufgegangen bin auf ne erhöhung geklettert und die kammen mir hinterher 2 runnern paar mit dem holzstück mit nägeln reingedrescht und die anderen mit der Pistole erwischt aber die klicker halten 2 Headshots von ner Normalen Pistole aus ;)

Glaube das Spiel wird schon etwas vordernd sein denn ich kamm echt ins schwitzen

 

Aber zur Atmo jetzt was also die ist echt genial genau sowie ich sie mir erhofft habe sowie die Soundkulisse echt sehr gut geworden auf 5.1 Anlage und Headset

Grafik und Mechanik ist auch sehr gut geworden.

 

Also für mich das beste Spiel 2013 oder vielleicht sogar der ganzen Gen da haben sie echt mein geschmack getroffen liebe einfach so eine Endzeit Stimmung nur noch 13 Tage dann ist es soweit :bana2:

Also ich bin normalerweise ein Zocker der es meist mit einem Durchgang schafft aber ich fand es nicht so einfach wo 3 Monster auf mich zu rannten. War auch nur mit einer Eisenstange, 2 Messer, Pistole (10 Schuss) und Revolver (6 Schuss) bewaffnet.

Hab die zum Schluss auch so erledigt das ich hoch geklettert bin und mich umgedreht haben und sie weggeballert habe und den letzten mit der Stange vermöbelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer der danach gezeigt wurde war Brutal dann hat man gezeigt wie bei einem Monster die Rübe vom Körper mit einem Messer abgetrennt wurde.

 

 

 

Also ich bin normalerweise ein Zocker der es meist mit einem Durchgang schafft aber ich fand es nicht so einfach wo 3 Monster auf mich zu rannten. War auch nur mit einer Eisenstange, 2 Messer, Pistole (10 Schuss) und Revolver (6 Schuss) bewaffnet.

Hab die zum Schluss auch so erledigt das ich hoch geklettert bin und mich umgedreht haben und sie weggeballert habe und den letzten mit der Stange vermöbelt habe.

 

 

Klar ich fands auch nicht einfach aber das gefällt mir ein spiel muss vordernd sein und nicht pille palle wo man immer an der Hand geführt wird und einem alles gezeigt wird und so weiter und sofort hoffe du weisst was ich meine.

 

Man muss bei dem Spiel echt behutsam vorgehen und aufpassen,

ich wollte eigentlich erstmal bei dennen durchschleichen und aufeinmal stand einer vor mir und brüllt mich an ich erst heady verpasst und da kammen schon 3 auf mich zu erstmal mit revolver 3 mal daneben geschossen :facepalm: danach einen erwischt und dann wurd ich von 2 angegriffen fast gestorben weggerannt und medi benutzt und das schwere ist ja er krammt erstmal in der tasche und holt es raus dauer ca 5-10 sek und das ist dann echt schwer wenn die in der nähe sind sich noch zuheilen.

Und ich bin fast dadurch gestorben weil in Panik war und ich nicht klar kamm wie ich zur Pistole switche nachdem in dem Revolver keine Muni mehr hatte heh da merkt man das jeder schuss sitzen muss sonst kann es auch wieder sehr gefährlich werden

 

Hoffe das es das Nivea der Demo beibehält oder sogar besser wird.

 

Nur wo ich sehr enttäuscht bin ist die Synchro werde das Spiel wohl auf English spielen Joel müsste einfach eine Rauere stimme haben aber naja hauptsache das Spiel wird gut

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übelst enttäuscht von der Demo, für dieses 5 Minuten Gameplay habe ich so lange warten und laden müssen?!

 

Technisch mal wieder top, wenn auch nicht besser als U3, jedoch ist es atmosphärisch nicht wirklich das Wahre und die Synchro ist nicht nur von Elli, sondern auch Joel schlimm, geht gar nicht.

 

Das Inventarsystem dagegen ist wirklich klasse, auch wenn das Kampfsystem dann wieder einfach 08/15 ist, bzw. habe ich nicht das Gefühl der Schwere, der Kompromisslosigkeit in meinem handeln, was ja viel zur Story und Grundstimmung beitragen würde.

 

Naja, so lala halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übelst enttäuscht von der Demo, für dieses 5 Minuten Gameplay habe ich so lange warten und laden müssen?!

 

Technisch mal wieder top, wenn auch nicht besser als U3, jedoch ist es atmosphärisch nicht wirklich das Wahre und die Synchro ist nicht nur von Elli, sondern auch Joel schlimm, geht gar nicht.

 

Das Inventarsystem dagegen ist wirklich klasse, auch wenn das Kampfsystem dann wieder einfach 08/15 ist, bzw. habe ich nicht das Gefühl der Schwere, der Kompromisslosigkeit in meinem handeln, was ja viel zur Story und Grundstimmung beitragen würde.

 

Naja, so lala halt.

 

Und was hat man wieder erwartet? Immer diese mega hohen Erwartungen wo die Leute haben... das ist doch nur eine Demo wer da wie ein Irrer solange gewartet hat ist selbst Schuld.

Keine Ahnung ob manche ihre Erwartungen generell zu hoch halten oder was da los ist :nixweiss:

 

Ich brauche keine Demo ich hol mir später das Spiel wenn es draussen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fande die demo einfach hammer, so eine dichte atmosphäre wie schon lange nicht mehr.

 

habe mich auch lange mit der demo beschäftigt, so um die 1 - 1,5 stunden, habe jeden winkel durchsucht, habe mir wirklich zeit gelassen, bin auch vorsichtig gelaufen.

 

genauso wie die gegner zum schluss, habe mir richtig zeit gelassen, genau beobachtet, schön eine taktik ausgedacht.

 

der sound ist ja wohl erste sahne, schön in DTS, überall kommen geräusche usw.

richtig hammer.

 

jetzt wird es noch schwerer auf die vollversion zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einige Szenen der Demo angeschaut und es reicht mir um zu beurteilen, dass das Game auf jeden Fall zu Release gekauft wird.

 

Die Soundkulisse der Infizierten ist ja mal wirklich scary, allgemein scheint die Atmosphäre sehr hoch zu sein.

 

Werde es auf jeden Fall in Englisch spielen, die deutsche Synchro ist diesesmal wirklich nicht gut getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...