Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb News-Kommentator:

Die vielen un- und sichtbaren Verbesserungen werten das ohnehin sehr gute Produkt famos auf. Das DLC sowie die Sammelobjekte stehen bei mir in den nächsten Tagen ebenfalls an. Seit heute wieder nach drei Wochen Urlaub in Lohn und Brot, daher weniger Zeit. Haushalt und Co. will ja auch noch etwas Aufmerksamkeit. Oder soziale Kontakte in diesem Reallife. ¯\_(ツ)_/¯

Bin noch in der Hauptstory jetzt bei Winter 18 Stunden bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb News-Kommentator:

@Eloy29

Ich bewundere echt deine "Superkraft" bei TLOU einfach mal aufzuhören. Ich hab am Freitag gegen 12 Uhr angefangen zu spielen und war nach knapp 18 Stunden Samstag vormittag "fertig". Im Wahrsten Sinne des Wortes. Nur einmal kurz Pause von ca. 1 Stunde gemacht, weil ich brutal Hunger hatte. LOL. Aber dann wieder bis zum Samstag Morgen ohne Pausen durchgezockt. Manchmal habe ich Angst vor mir selbst. :D

Da kann ich eher dich bewundern! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb SUNN:

Also ich will jetzt nicht prahlen und sagen dass ich das bessere Durchhaltevermögen besitze, aber ich habe die Story in nur 17 Stunden beendet mit nur 50 Minuten Pause

Wahrscheinlich nur die Story in deinen bekifften Kopf Hmmm? 

Da war die bestimmt auch noch Rosa und mit ganz vielen Lichteffekten.

Bearbeitet von Eloy29
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das erste mal das ich in einem Spiel den Permadeath Modus gewählt habe, zum einen da ich es mehrmals durchgespielt habe und in etwas weiß was mich so erwartet und zum anderen habe ich mir dadurch erhofft das es eine neue Erfahrung bietet. Letzteres trifft definitiv zu ich spiele wie der letzte Schisser, ich suche in jeder Ecke nach Munition und Materialien und bei jedem Kampf (vor allem gegen die Infizierten) ist die Anspannung kaum auszuhalten. Jedes mal wenn sich Joel die Gasmaske aufsetzt bekomme ich es mit der Angst zu tun, das Heimkino erledigt das übrige. 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Spyro:

Ist das erste mal das ich in einem Spiel den Permadeath Modus gewählt habe, zum einen da ich es mehrmals durchgespielt habe und in etwas weiß was mich so erwartet und zum anderen habe ich mir dadurch erhofft das es eine neue Erfahrung bietet. Letzteres trifft definitiv zu ich spiele wie der letzte Schisser, ich suche in jeder Ecke nach Munition und Materialien und bei jedem Kampf (vor allem gegen die Infizierten) ist die Anspannung kaum auszuhalten. Jedes mal wenn sich Joel die Gasmaske aufsetzt bekomme ich es mit der Angst zu tun, das Heimkino erledigt das übrige. 

Top werde ich auch mal versuchen nach dem ersten durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb News-Kommentator:

Dann, wenn es noch nicht gemacht hast, spiele mal auf "Erbarmungslos+" Schwierigkeitsgrad der Remastered-Version. Da gehst du jedem Konflikt ausm Weg. :D

Habe beide Games im Erbarmungslos Modus abgeschlossen, in Teil 2 war ja sogar beides in Kombination möglich. Erbarmungslos mit Permadeath. War schon ziemlich knackig weil es so gut wie keine Ressourcen gibt jedoch erzeugt der Permadeath Modus ein anderes feeling, obwohl ich nicht wüsste wie hart es wird wenn man das ganze auch noch ohne Lauschmodus packen müsste da es ja doch immer wieder mal den ein oder anderen Infizierten gibt der in irgend einer Ecke lauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...