Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

@Teilzeitzocker83 jo, wenn man zocken als sowas allgemeines betrachtet mag das stimmen.

So allgemein betrachte ich es aber nicht, bei mir gäbe es für sowas kein Platz. Deswegen ist mir Sony da deutlich lieber da viel fokusierter und weniger für alle. 

Ich brauch keine Leute die einmal im Jahr die Konsole anmachen aufm System rumhängen haben und aufgrund denen auf meine games länger zu warten. 

Nintendo gibt jedem gerade das nötigste außer es heißt pokemon, Animal Crossing oder sonst wie und bringt Kohle ohne Ende

Metroid Prime müsste schon längst Teil 4 und 5 draußen sein, Eternal Darkness 2 auch, The Last Story 2 usw.... Stattdessen verschandelt man mit Xeno nach super erstem Teil die nächste IP. 

Gibt Leute die das alles toll finden, ich gehöre definitiv nicht dazu

Bearbeitet von Gunse
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Teilzeitzocker83 jo, wenn man zocken als sowas allgemeines betrachtet mag das stimmen.

So allgemein betrachte ich es aber nicht, bei mir gäbe es für sowas kein Platz. Deswegen ist mir Sony da deutlich lieber da viel fokusierter und weniger für alle. 

Ich brauch keine Leute die einmal im Jahr die Konsole anmachen aufm System rumhängen haben und aufgrund denen auf meine games länger zu warten. 

Nintendo gibt jedem gerade das nötigste außer es heißt pokemon, Animal Crossing oder sonst wie und bringt Kohle ohne Ende

Metroid Prime müsste schon längst Teil 4 und 5 draußen sein, Eternal Darkness 2 auch, The Last Story 2 usw.... Stattdessen verschandelt man mit Xeno nach super erstem Teil die nächste IP 

Das Switch Konzept baut ja auf asiatischen Bedürfnissen auf.

Die Arbeiten da teils 9/9/6, und da bietet sich eine Konsole zum Mitnehmen und im Zug spielen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Danielus:

Das Switch Konzept baut ja auf asiatischen Bedürfnissen auf.

Die Arbeiten da teils 9/9/6, und da bietet sich eine Konsole zum Mitnehmen und im Zug spielen an.

Die Siwtch ist überall auf der Welt erfolgreich, weil viel Arbeiten und unterwegs sein und das Bedürfnis nach Videospielen nicht nur in Japan vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf die Preiskontroverse von TLoU Part 1 zurückzukommen:

Ich informiere mich ja momentan sehr über die Nintendo Switch. Dort wurde das Spiel The Legend of Zelda - Skyward Sword HD veröffentlich welches ein Remaster vom damaligen Wii Spiel ist. Das kontroverse dabei ist, das es damals auf Wii für ca. 45 € released wurde. Auf der Switch kostete es zum Launch dann 60 €. Und das HD Remaster ist längst nicht so Aufwendig wie das Remake/Rebuild von TLoU.

Nun meine Frage: Gab es dazu auch so einen Aufschrei wie bei TLoU?

Bearbeitet von ScorpioN
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ScorpioN:

Um nochmal auf die Preiskontroverse von TLoU Part 1 zurückzukommen:

Ich informiere mich ja momentan sehr über die Nintendo Switch. Dort wurde das Spiel The Legend of Zelda - Skyward Sword HD veröffentlich welches ein Remaster vom damaligen Wii Spiel ist. Das kontroverse dabei ist, das es damals auf Wii für ca. 45 € released wurde. Auf der Switch kostete es zum Launch dann 60 €. Nun meine Frage: Gab es dazu auch so einen Aufschrei wie bei TLoU?

Der Unterschied hierbei ist das Nintendo Fans es schon lange von denen gewohnt sind. Nintendo nimmt schon seit Jahren für die wenigste Arbeit auf diesem Planeten 60€ , sie würden auch mehr für nehmen wenn sie damit durchkommen würden, Nintendo Funtkionäre würden auch ihre Großmutter verkaufen wenn sie könnten. Und der Aufschrei ist zwar nicht so groß , das liegt aber nur daran das man von Nintendo nix anderes gewohnt ist und die Nintendo Fans eig. nur noch mit Memes drauf reagieren. Genauso wie bei Skyrim wenn es für jede Konsole zum 10ten mal veröffentlicht wird, es ist kein großes Thema mehr weil die Leute sich eig. nur noch lustig drüber machen.

Es ist eig. nur noch so ein "großes" Thema weil Sony es das erste mal nun gemacht hat, für diesen Preis und in diesem Ausmaß.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...