Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

ND muss das machen was Sony will. Glaub nicht das die da großes Mitspracherecht hätten. 

ND hat schon eine Sonderstellung bei Sony, das dürfen wir nicht vergessen. Auch ein Part II kam nur, weil Druckmann die „richtige“ Story gefunden hat, die er erzählen wollte. Dies sagte er damals kurz nach der Ankündigung und diesen Umstand glaube ich ihm.

Außerdem ist Sony auch lange nicht so ein Verbrecherverein wie Ubisoft und EA. Auch wenn mir deren Tendenz aktuell auch nicht gefällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um Verbrecher geht muss man aber Nintendo mittlerweile ganz weit vorne nennen 😉

Schenken sich alle nicht mehr viel

Sony finde ich da mit Abstand noch am humansten, nach den Jap Thirds 

Zumindest versucht Sony nicht 4 trillionen Geschmäckern gerecht zu werden wie Nintendo. 

"OH guck mal, da hinten hocken noch zwei 90 jährige ohne switch, was soll mer uns denn schönes für die ausdenken" 

Jedem eine Handvoll Spiele muss reichen, lieber 4 trillionen verschiedene Spieler. 

Alleine das sie innerhalb einer Gen mehrfach die Zielgruppe ändern, sagt da mMn schon alles über Nintendo, hoffe wirklich mittlerweile das sie damit zukünftig wieder richtig auf die Schnauze fliegen

 

 

 

Bearbeitet von Gunse
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

Wenn es um Verbrecher geht muss man aber Nintendo mittlerweile ganz weit vorne nennen 😉

Schenken sich alle nicht mehr viel

Sony finde ich da mit Abstand noch am humansten, nach den Jap Thirds 

 

 

 

Gabs ja mal diesen Leak wo Nintendo mit FBI-artigen Methoden Homebrew Entwickler stalkt und überwacht.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bzw. ich kann sagen, dass sich der Markt noch einmal ordentlich geändert hat - gefühlt seit Mitte der letzten Gen. Der wirtschaftliche Faktor war scheinbar selten so sehr im Fokus, wie aktuell. Das Gefühl von einem sorgenlosen Hobby, coolen Games und  einfachem Spielespaß, ist "irgendwie" rückläufig.

Yoshida for Sony-President!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Gunse:

Zumindest versucht Sony nicht 4 trillionen Geschmäckern gerecht zu werden wie Nintendo. 

"OH guck mal, da hinten hocken noch zwei 90 jährige ohne switch, was soll mer uns denn schönes für die ausdenken" 

Jedem eine Handvoll Spiele muss reichen, lieber 4 trillionen verschiedene Spieler

Was soll daran so schlimm sein, wenn ein Hersteller ganz anders an die Zielgruppen herangeht? Nintendo versteht sein Handwerk eben eher auf spielerische Art und will Angebote für verschiedene Altersgruppen schaffen. Das hat gesellschaftlich gesehen einen deutlich höheren Mehrwert.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...