Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Spyro:

Habe beide Games im Erbarmungslos Modus abgeschlossen, in Teil 2 war ja sogar beides in Kombination möglich. Erbarmungslos mit Permadeath. War schon ziemlich knackig weil es so gut wie keine Ressourcen gibt jedoch erzeugt der Permadeath Modus ein anderes feeling, obwohl ich nicht wüsste wie hart es wird wenn man das ganze auch noch ohne Lauschmodus packen müsste da es ja doch immer wieder mal den ein oder anderen Infizierten gibt der in irgend einer Ecke lauert.

Ich spiele es auf schwer ohne Lauschmodus. Den finde ich zu unnatürlich. Bei Perma Death würde ich den aber auch hinein nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ich spiele es auf schwer ohne Lauschmodus. Den finde ich zu unnatürlich. Bei Perma Death würde ich den aber auch hinein nehmen.

 

Ja ist definitiv etwas OP der Lauschmodus da es sich dabei jedoch um mein erstes mal handelt kann der nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb News-Kommentator:

@Spyro

Sehr gut. Ich kann's mir gut vorstellen, dass "Erbarmungslos" und "Permadeath" ganz eigenes Feeling hat. Das steht mir beim Part II noch bevor. Sobald das vollwertige PS5-Upgrade für Part II ausgerollt wird, ziehe ich mit Ellie erneut gemeinsam los.

"Erbarmungslos+" bei der Remastered-Version war schon recht krank. Da wo es nicht erforderlich war, hab ich nicht geballert. Bin jeder Konfrontation ausm Weg gegangen. Weiß gar nicht wie oft Abschnitte neugestartet habe, wenn sowieso bevorstand, dass ich sterben werde.

Ging mir nicht anders, jede vermeidbare Konfrontation wurde gemieden. Musste anfangs ziemlich häufig ältere Speicherpunkte neu Laden weil ich meine Munition oder andere Ausrüstungsgegenstände zu schnell benutzt habe.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah wenn man plötzlich diesen Konzert-Saal betritt... 😯

Naughty Dog bieten hier ab und zu eine echte visuelle Pracht.

Der Saal ist jedenfalls ein Meisterwerk.

 

Überhaupt ist das Erlebnis überraschend erfrischend für mich dank den Neuerungen. Gerade die Gesichtsanimationen sind beinahe ein Game-Changer, die Emotionen, irgendwie ist es eine andere gesteigerte Atmosphäre dadurch.

Ich genieße es.

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb vangus:

Der Sound ist überragend. Erstrecht die Schüsse, die sind eine Offenbarung. Die drücken einen komplett in den Sitz und dann noch dieser realistische Wiederhall, der durch die Stadt knallt, ich bin da echt begeistert... Extrem intensiv mit diesem Klang...

Das Beste sind später die postapokalyptischen Langhalselefanten im Spiel. 👍 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach langem hin und her musste ich das Spiel schließlich ein drittes mal natürlich kaufen 🤦‍♂️ 

Konnte dem Angebot mit dem Controller nicht widerstehen (3. Controller mittlerweile) aber gut immer gut Reserve zu haben :)

Zum Spiel Wooow es hat mich echt neu gepackt ! Klar kennt man vieles schon auswendig, dennoch kommt ein ganz anderes feeling rüber und macht mir echt Spaß! Freu mich schon alles neu durchzuspielen und mir dann auch die platin endlich zu schnappen :D 

  • Like 5
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...