Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Spyro:

Ja beide Fraktionen nehmen sich nichts. Die ganzen Radikalen bieten halt nur einen hohen Unterhaltungswert aber mit denen zu ernsthaft zu diskutieren grenzt schon an Wahnsinn.

Da kommst du gar nicht hin bei denen aber mich würde auch interessieren wie viele Grüne dort ganz aktiv dabei sind 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Da kommst du gar nicht hin bei denen aber mich würde auch interessieren wie viele Grüne dort ganz aktiv dabei sind 😉

Naja wer die Xboxler sind ist eigentlich ziemlich klar, einige machen keinen Hehl draus und andere streiten es ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb News-Kommentator:

Vor allem ist das nur eine UVP. Ist doch klar, dass der Strassenpreis in der Regel unter der UVP liegt. Oder spätestens paar Tage oder Wochen nach Release mehr oder weniger schnell fallen wird. Aber Hauptsache mal das Internet mit Sülze vollgekotzt, die niemanden interessiert: TLOU Part I --> Platz 1 der UK-Charts.

Also wenn mir ein Spiel zu teuer ist hole ich es mir nicht oder warte auf ein Sale. Es geht denen aber mehr darum alles von ND schlecht zu reden. Hintergründig nehmen sie den Preis zum Anlass. 

Das Spiel ist wirklich ein echtes PS5 Game und zeigt das Cross Gen so schnell wie möglich aufhören muss!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...