Zum Inhalt springen

Euer favorisiertes Call of Duty Spiel ?  

254 Benutzer abgestimmt

1. 1. Euer favorisiertes Call of Duty Spiel ?

• Call of Duty 1
      7
    • Call of Duty Finest Hour
      0
    • Call of Duty 2
      9
    • Call of Duty 2 Big Red One
      1
    • Call of Duty 3
      1
    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      92
    • Call of Duty World at War
      17
    • Call of Duty Modern Warfare 2
      42
    • Call of Duty Black Ops
      46
    • Call of Duty Modern Warfare 3
      43
    • Call of Duty United Offensive
      1
    • Call of Duty Roads to Victory
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit Abstand CoD 4...

+ wahnsinns Atmosphäte im Singleplayer

+ gutes Waffenbalancing im MP

+ Killstreaks und Perks waren nur Nebensache

+ atmosphärische gut durchdachte MP Maps

+ Nur die wichtigsten Waffenaufsätze im MP

+ fast keine "Überpro Quickscope 360° Styler Kiddys"

Für CoD 5 gilt eigentlich das gleiche...+ Zombiemodus

Danach kam man nur noch mit Perks, Killstreaks und Kiddys überfüllte Causal Kacke...:good:

Geschrieben

ich bevorzuge mehr so W@W weil macht am meisten fun.

Infinity titel ,weiss nich ,machen zwar spass aber aus meinen augen haben die es definitf nich drauf nen vernünftigen multi zu machen.

hab vor kurzen mal cod 4 wieder reingelegt und da spielen ja echt nur noch noobs und ich bin eigentlich selber einer aber da schaffste locker 34:2 wenn lame spielst

Geschrieben

hab vor kurzen mal cod 4 wieder reingelegt und da spielen ja echt nur noch noobs und ich bin eigentlich selber einer aber da schaffste locker 34:2 wenn lame spielst

Also ich finde in COD4 sind bessere leute unterwegs als es zur Zeit bei MW3 noch der Fall ist.Da sind leute unterwegs die sind nie auf ein anderes COD umgestiegen,und das sind da natürlich die Götter.

Einstudierte laufwege usw. verbunden mit sehr guten Skills ist das stichwort:zwinker:

Geschrieben

Ich zock CoD nur SP und kein MP, von daher kann ichs nur darüber beurteilen. Hier hat mir aber CoD4 neben CoD1 am Besten gefallen bisher. Bei Teil 4 warens einfach die Neuerungen. War ein wahnsinns Spielgefühl wie ich fand. Die Teile danach haben viele der Elemente einfach nur noch aufgewärmt. Bei CoD1 wars einfach die Inszenierung. Das was CoD eben ausmacht dieses "bäääääm mittendrin"-Gefühl.

Geschrieben

Von der Story her fand ich bisher CoD MW 3 am stärksten auf Grund der mMn hervorragenden Dramaturgie jeder Mission.

Vom MP her kann ich mich nur schwer entscheiden; BO ist Hammer und brachte einiges neues mit sich, das kann man von MW3 nicht sagen, dort jedoch gefällt mir das Spielgefühl an sich etwas besser, auch die taktisch besser gestaltenen Mapps sagen mir mehr zu.

Ich nehme letztlich CoD MW 3.

Geschrieben
Von der Story her fand ich bisher CoD MW 3 am stärksten auf Grund der mMn hervorragenden Dramaturgie jeder Mission.

Vom MP her kann ich mich nur schwer entscheiden; BO ist Hammer und brachte einiges neues mit sich, das kann man von MW3 nicht sagen, dort jedoch gefällt mir das Spielgefühl an sich etwas besser, auch die taktisch besser gestaltenen Mapps sagen mir mehr zu.

Ich nehme letztlich CoD MW 3.

Hast du schonmal CoD4 gespielt ?

Geschrieben
mir fällt jetzt noch brecourt ein. die ist der vorgänger von wasteland aus mw2

Oh Gott , das waren noch Zeiten.

Wo man noch COD 1.4 ESL 5on5 gespielt hat.Brecourt war dort unsere Hausmap.

Die ersten 2 Teile inkl. Addon waren einfach so grandios!