Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Habe ebenfalls meine Testversion von EA erhalten. Man merkt das die Demo tatsächlich einige Monate älter war. Das Spiel wirkt ein wenig runder. Gerade was die Framerate betrifft.

 

Wir haben nun auch mit unserer Berichterstattung angefangen. Das heißt die ersten Let's Play Videos (kommentierte Gameplayvideos) sind Online. Teil 1 und 2 haben eine gemeinsame Laufzeit von 42 Minuten. Weiter geht es Morgen mit zwei neuen Videos.

 



Sehr schön, werde mir die Videos später einmal ansehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

wann und wo hast du dein Haus bekommen?? Und kann man dort wie in Skyrim seine Sachen in Schränke packen wo sie dann bleiben?

 

Bin jetzt 5 Stunden in Amalur unterwegs und hab noch kein Haus :(

Und langsam wird das Inventar voll (auch nach verkaufen des ganzen Plunders XD)

 

Heut Abend wenn meine Freundin eingepennt ist zock ich weiter :naughty:

 

Dafür musst du diese Fraktionsmissionen oder Häusermissionen machen (mir fällt grad der genaue Name nicht ein), gleich im ersten Dorf findest du im Gasthaus unten einen Söldner der dir die ersten Aufträge hierzu gibt. Habs auch nur durch Zufall beim überfliegen der Anleitung rausgefunden. Sch**ß EA, steh auf Papier gedruckte Anleitungen, elekronisch sich da durchzublättern ist ein absoluter Krampf :peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

wann und wo hast du dein Haus bekommen?? Und kann man dort wie in Skyrim seine Sachen in Schränke packen wo sie dann bleiben?

 

Bin jetzt 5 Stunden in Amalur unterwegs und hab noch kein Haus :(

Und langsam wird das Inventar voll (auch nach verkaufen des ganzen Plunders XD)

 

Heut Abend wenn meine Freundin eingepennt ist zock ich weiter :naughty:

 

Ja die Quest kriegst du im ersten Dorf dann musst du noch einige Quests machen und dann bist du in ein andern Dorf, keine ahnung wie die erste Quest heißt. Aber du kannst dein haus für ca 250 gold immer ausbauen sprich dachboden keller usw du kriegst dann ein bett und dinge wo du sachen verstauen kannst , ich glaub ne schmiede und ein alchemie ding war auch drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls meine Testversion von EA erhalten. Man merkt das die Demo tatsächlich einige Monate älter war. Das Spiel wirkt ein wenig runder. Gerade was die Framerate betrifft.

 

Wir haben nun auch mit unserer Berichterstattung angefangen. Das heißt die ersten Let's Play Videos (kommentierte Gameplayvideos) sind Online. Teil 1 und 2 haben eine gemeinsame Laufzeit von 42 Minuten. Weiter geht es Morgen mit zwei neuen Videos.

 



 

Mich würde aber eine Sache mal interessieren. Wo kriege ich die freigeschalteten Waffen aus der Demo? Beim Spielstart sind sie ja nicht verfügbar, was aufgrund der Story auch keinen Sinn machen würde.

 

Cool gemacht! Habs mir jetzt auch mal angeschaut! Dein YT-channel mal abonniert :) Gerade auch ein paar Podcasts am saugen. Hör normal immer die GameOne Podcasts, weil ich jeden Tag 2 Stunden mitm Auto unterwegs bin. Nur die sind jetzt aus :) Schauen ob Du da ein adäquater Ersatz sein kannst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bes..... is mann muß das game erst beenden um auf das handbuch zu zugreifen ! Unmöglich

 

langsambrauch ich auch nen haus !

 

 

Nein musst du nicht, du kannst auch ins Menü (also Start-Taste) und dann gibts zur auswahl Statistik oder so was und dort kann man sich das Handbuch auch nochmal anschauen ohne das spiel beenden zu müssen ;)

 

@NoChance4u1

 

Danke für die info, hab aber jetzt einfach weitere Q's beendet und hab ein Haus im kleinen Dorf das im Netzwald ist bekommen.

 

 

Bin jetzt lvl 11 oder 12, mit 8 Stunden Spielzeit und hab erst 3-4 HauptQ's gemacht XD

 

Diese FraktionsQ's hab ich zwar alle angenommen aber noch keine weiter gemacht.

Kann man mehreren Fraktionen beitreten?

 

 

Mit was für Waffen kämpft ihr denn so??

Ich bin zurzeit mit Dolchen als Hauptwaffe und einem Großschwert als Nebenwaffe unterwegs. Das läuft ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptwaffe: Zwillingsseelen (Belohnung für das spielen der Demo)

Nebenhand: Magisches Zepter

 

Die Zwillingsseelen sind Chakram, die tierisch geil aussehen und im Kampf einiges hermachen. Lassen sich ein wenig nach vorne schleudern und erinnern mich teilweise total an Kratos und seine Peitsche.

 

Habe gestern mal die N7 Mass Effect 3 Rüstung (Online-Pass) aus der Truhe im ersten Dorf geholt. Die sieht ja schon verdammt geil aus. Bin total begeistert. Möchte die gar nicht mehr ablegen. Hoffe ehrlich gesagt aber darauf, dass sie schnell hinfällig wird. Dafür ist das Schmiedesystem zu gut, um im restlichen Spiel nur eine Rüstung zu tragen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt lvl 11 oder 12, mit 8 Stunden Spielzeit und hab erst 3-4 HauptQ's gemacht XD

Mit was für Waffen kämpft ihr denn so??

Ich bin zurzeit mit Dolchen als Hauptwaffe und einem Großschwert als Nebenwaffe unterwegs. Das läuft ziemlich gut.

 

Wow, hab ungefähr genausolange gespielt bin aber noch weit entfernt von lvl 11, irgendwas muss ich falsch machen :nixweiss: Hab aber bisher auch nur Nebenquests und Aufgaben erledigt, hab noch nichtmal die erste Hauptquest angefangen - die wo einem der Schicksalstyp ganz am Anfang hinschickt.

Ansonsten ist meine bevorzugte primäre Waffe momentan ein Langschwert und Chakrams (ebenfalls die aus der Demo) als sekundäre. Werd aber noch ein wenig mit den Waffen experimentieren, ein Hammer zB hab ich noch nicht einmal eingesetzt.

Die ME3 Rüstung ist echt der knaller, hab bisher nichts besseres gefunden und sieht echt sehr cool aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...