Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir meins gestern gekauft.

Hab jetzt erst ca 90min spielzeit bin aber positiv überrascht von dem Spiel.

 

Kleine Fehler hab ich schon gefunden aber das stört mich weniger (meistens ist das gesprochene nicht Lippensynchron, am schlimmsten is es wenn gesprochen wird aber der Mund sich garnicht bewegt)

 

Heute Abend werd ich weiterzocken. Mal schauen wies weitergeht. :bana1:

 

Und ich war gestern im gamestop und die konnten mir nichtmal sagen, zu welchem Preis sie das Spiel verkaufen werden -.-

 

Naja die Mimik ist ja grundsätzlich ein Problem bei dem Spiel. Sehr viel Emotionen, außer mal ne bewegenden Augenbraue, wird da nicht geboten.

 

Wie siehts eigentlich mit den Grafikfehlern aus? Ich hatte in der Demo immer einen Klipingfehler wenn ich aus nem Dungeon oder Gebäude wieder in die OpenWorld gegangen bin. Dort war quasi immer die Bodentextur weg...

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich war gestern im gamestop und die konnten mir nichtmal sagen, zu welchem Preis sie das Spiel verkaufen werden -.-

 

Naja die Mimik ist ja grundsätzlich ein Problem bei dem Spiel. Sehr viel Emotionen, außer mal ne bewegenden Augenbraue, wird da nicht geboten.

 

Wie siehts eigentlich mit den Grafikfehlern aus? Ich hatte in der Demo immer einen Klipingfehler wenn ich aus nem Dungeon oder Gebäude wieder in die OpenWorld gegangen bin. Dort war quasi immer die Bodentextur weg...

 

ist mir bisher nicht aufgefallen, aber ich werde heute mal drauf achten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 4 Stunden Spielzeit, bin lvl5 und als Schurke unterwegs.

Wollte heute eigentlich nur 1 stunde spielen, sind dann doch 2 1/2 geworden.

 

Bei mir hat das Spiel diesen "Ach, die eine Q noch und dann hör ich auf" - Effekt :naughty:

Und dann werdens doch noch 5-6 Q's statt nur einer :facepalm:

 

Man sollte genau auf die Werte der Waffen schauen und die Waffen vergleichen da ich es bisher schon einige male hatte das eine "grüne Waffe" besser war als ne "violette Waffe".

 

Was mir besonders gut gefällt is der "Plunder-Beutel".

Man kann im Inventar alles was man nicht braucht in den Plunder-Beutel legen und bei dem nächsten Händler mit einem klick alles verkaufen.

 

Ein paar kleine Darstellungsfehler hatte ich beim Meucheln von hinten. Bei 2 Gegnern war ein Clippingfehler.

 

@Trixer84

Habe jetzt auf die Bodentexturen beim verlassen von Häusern oder Dungeons geachtet, keine Fehler. Der Boden wird sofort angezeigt und nicht erst geladen ;)

 

Ich finde das Spiel rockt :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trixer84

Habe jetzt auf die Bodentexturen beim verlassen von Häusern oder Dungeons geachtet, keine Fehler. Der Boden wird sofort angezeigt und nicht erst geladen ;)

 

Ich finde das Spiel rockt :bana1:

 

Alles klar, super danke! Also hab mir gestern mal ein paar Tests (GamePro, IGN, Gametrailers, Play3 etc.) zu Gemüte geführt. Manche Kritikpunkte überschneiden sich, die ich aber vorher auch schon teilweise gekannt habe. Waren jetzt für mich nicht alle wirklich relevante KO-Kriterien. Mein Demoeindruck wurde jetzt endgültig bestätigt. Heute Abend mal zum Elektronikhändler fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, super danke! Also hab mir gestern mal ein paar Tests (GamePro, IGN, Gametrailers, Play3 etc.) zu Gemüte geführt. Manche Kritikpunkte überschneiden sich, die ich aber vorher auch schon teilweise gekannt habe. Waren jetzt für mich nicht alle wirklich relevante KO-Kriterien. Mein Demoeindruck wurde jetzt endgültig bestätigt. Heute Abend mal zum Elektronikhändler fahren :)

 

 

Na dann viel spass mit dem Game :naughty:

 

Werd heut auch weiter zocken. muss noch alle Nebenquests im ersten Dorf beenden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...