Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

korrekt aber trotzdem mies . Will mein Geld zurück xD

 

Da du ja die "Technical Preview" oder wie man es auch nennen mag hast, kannste ja was über den Umfang sagen ... Ist der gut oder ist der gut ?

 

EDIT:

@Sally: Wollte heute den Freddie für den pCars-Clan erstellen, weil es ja nur noch etwas mehr als ein Monat ist ... Hat sich damit wohl auch um einiges verzögert ^^"

Bearbeitet von RazzerPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Evolution Studios muss dir ja sehr auf die Füße getreten haben :facepalm:

 

Wer meint, dass ES mit Driveclub alles richtig gemacht hat, der kann doch nicht ganz dicht im Kopf sein :ok:... Ohne auf die Qualität des Spiels einzugehen ;)

 

Der Typ ist ohnehin total der Fanboy,lass gut sein :ok:

 

Was ist denn mit dir los :nixweiss: ? Ich habe schon immer ganz transparent und offen kundgetan, dass ich Sony-Fanboy und #4ThePlayers-Enthusiast bin :smileD::trollface::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es so wie ich :ok: ... Im Gegensatz zu einem gewissen anderen Studio habe ich in ES das Vertrauen, dass sie die Zeit sinnvoll und maßgeblich zugunsten der Qualität und des Umfangs anwenden :D

 

Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Ich glaube, du versuchst mit dem gewissen anderen Studio Evolution Studios anzudeuten, aber schreibst dann, du hast in ES das Vertrauen, dass sie die Zeit sinnvoll und maßgeblich zugunsten der Qualität und des Umfangs anwenden? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...