Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum sollte man jetzt über eine Verschiebung der WiiU Version kommunizieren, wenn diese sowieso erst 2015 kommt und bis heute keinen festern Termin hat?

 

Ich bin auch kein Member im WMD-Forum, aber ich konnte gestern auch einige Hinweise finden. Momentan ist es eine interne, vertrauliche Nachricht für die WMD-Member. Die dürfen natürlich öffentlich nicht darüber sprechen, bis die offizielle Nachricht raus ist.

 

Schaut man sich die aktuellen Builds auf dem PC an, konnte man damit rechnen. Das ganze hat auch nichts mit DC zu tun. pCARS ist einfach noch nicht fertig.

 

Die offizielle Nchricht wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Allem Anschein nach gibt es schon Händler die von der Verschiebung wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden ein paar Leute wohl doch einen Blick auf DriveClub werfen müssen, denn es bleibt wohl erstmal das einzige Rennspiel (The Crew kommt ja auch erst Anfang Dezember) :D

Tut mir natürlich leid für alle, die sich auf Project Cars gefreut haben.

Bei solchen Indie-Projekten ist es immer schwer an Infos zu kommen und ich glaube, weil auch kein Publisher im Nacken sitzt, kann sowas immer nochmal verschoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden ein paar Leute wohl doch einen Blick auf DriveClub werfen müssen, denn es bleibt wohl erstmal das einzige Rennspiel (The Crew kommt ja auch erst Anfang Dezember) :D

Tut mir natürlich leid für alle, die sich auf Project Cars gefreut haben.

Bei solchen Indie-Projekten ist es immer schwer an Infos zu kommen und ich glaube, weil auch kein Publisher im Nacken sitzt, kann sowas immer nochmal verschoben werden.

 

Ist doch wunderbar, dann hat das Spiel wenigstens Potenzial gut und fertig zu erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles relativ. Auf jeden Fall haben dann viele Leute wieder einen Grund zu meckern. Im übrigen ist es nun offiziell.

 

Naja wenn es nach der Verschiebung erscheint und unfertig ist, dann darf gerne gemeckert werden.

Ansonsten gibt es kein Grund, ausser man möchte ein unfertiges Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info mit der Verschiebung wurde schon im geschlossenen Project cars Forum für die Geldgeber bekannt gegeben.

 

Glaubt es oder nicht: das Spiel erscheint frühestens im März.

 

Es geht mir doch um das Prinzip eines Zitats, welches bekanntlich ohne Quellenangabe keinen Wert hat ... Dann KSV ich ja auch folgendes machen ...

 

Driveclub wird eingestellt. Es werden keine weiteren Bestellungen von Händlern mehr entgegen genommen und die PS+-Fassung wird es auch nicht mehr geben. Alles aufgrund der scharfen Kritik. Zuletzt werden noch die Server abgeschaltet.

 

Glaubt es oder glaubt es nicht, aber das ist eine streng geheime Information direkt vom Entwickler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich begrüße die Verschiebung auch! So kann ich gaaaaaaanz entspannt die Platin in Driveclub holen und dann ausgiebig The Crew zocken, und je nachdem was mir besser gefällt evtl. noch den Season Pass von Driveclub holen oder auf The Crew konzentrieren...

 

Das einzig blöde: Im März 2015 kommt ja auch Formel Eins für die PS4 raus... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...