Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Dann ist das eben so. Aber dieses kindliche Rumgeheule immer, ist einfach nur lächerlich.

 

Vllt. 0,2% der Forumuser hier wissen, wie schwer es ist etwas zu programmieren und zu entwickeln.

 

Einem Mitarbeiter oder mehreren von SMS, sind wohl Fehler aufgefallen, die sie noch beheben wollen. Das machen sie nun. Mir als Entwickler wäre es Schnurz ob die Menge jammert.

 

Denn wenn das Spiel dann fehlerfrei erscheint, spricht es sich genauso schnell rum, als wenn es mit Fehlern erscheint und jeder wieder jammert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir extra für Project Cars einen Playseat, T300 und das F1 Wheel Addon angeschafft und es verstaubt.

 

Alter Schwede, wieviel hast Du dafür hinlegt? Nen 1000er? WOW, jetzt bin ich echt neidisch... Ich habe noch mein Driving Force GT und ärgere mich immer noch, dass es an der PS4 nicht läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rushfanatic

 

Du bist nicht im Unrecht aber frustrieren dich diese andauernde Verschiebungen nicht auch?

 

Habe mir extra für Project Cars einen Playseat, T300 und das F1 Wheel Addon angeschafft und es verstaubt.

 

Mich frustiert das nicht, da ich noch ein anderes Leben kenne, außer vor der Glotze und Konsole.

 

Ich zocke wirklich gerne, aber es gibt Schlimmeres als sich ständig darüber aufzuregen. Lege ne Folie über dein Equipment, dann verstaubt es auch nicht.

 

Hinterher wirst du wahrscheinlich froh sein, dass es verschoben wurde. Wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar vollstes Verständnis und großen Respekt wenn es um Game-Development geht, weil ich mich in dem Bereich recht gut auskenne, aber was SMS da abzieht ist schon ehrlich gesagt Bullshit. Wenn sie nicht korrekt prognostizieren können wie lange sie für die paar Bugs noch brauchen, dann sollen sie einen größeren Zeitraum angeben und nicht einfach schlimmstenfalls erneut verschieben wie jetzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thrustmaster bringt im April ein neues Lenkrad auf den Markt.

 

Unterstützung für PS3, PS4, XboxOne und PC.

 

Kostenpunkt soll 149€ sein.

 

 

Könnte ja für den ein oder anderen hier interessant sein für Project Cars.

 

Scheint nur ein add on für die T-Reihe zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thrustmaster bringt im April ein neues Lenkrad auf den Markt.

 

Unterstützung für PS3, PS4, XboxOne und PC.

 

Kostenpunkt soll 149€ sein.

 

 

Könnte ja für den ein oder anderen hier interessant sein für Project Cars.

ist nur ein add on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...