Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sollten bis zum Release von Project Cars aber mal was sagen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen das sich viele die noch ein Logitech-Lenkrad haben und damit auf der PS4 nix anfangen können wohl ein Neues kaufen werden.

Ich spiele auf jeden Fall mit dem Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich, dass noch Unterstützung für Logitech-Lenkräder nachgereicht wird. Während ich vorher Sony in der Schuld sah, ist das jetzt mit dem Einstieg von Fanatec hinfällig. Jedenfalls werde ich Project Cars nicht ohne Lenkrad spielen. Notfalls muss ich das DFGT verkaufen und mir ein Fanatec kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls muss ich das DFGT verkaufen und mir ein Fanatec kaufen.

 

Hol dir lieber ein Thrustmaster.

 

Fanatecs sind zur Zeit sehr schwer zu bekommen. Hatte da gestern schon mal nach geguckt. Und die Preise---->Naja.

 

Mit Thrustmaster hast du aber definitiv volle Unterstützung auf der PS4. Auch bei zukünftigen Rennspielen. Keine Ahnung wie das dann mit Fanatec aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da mal einen generellen Tipp geben kann. Ich kann nur jedem raten einen Blick auf das T300RS oder das GT3RS zu werfen! Bzgl Preis/Handling nehmen sich beide nicht viel (~300€) aber die Pedale beim T300 sind einfach mal ne frechheit! Plasteschrott vom allerfeinsten (und das obwohl sie wissen wie man ordentliche Pedale baut - sieht T500RS). Hier punktet das GT3RS zusammen mit den CSR Elite Pedalen (~330€).

 

Das T300RS plus die T500RS Pedale wären mMn das optimum für grenzenlosen Spaß an der PS4...kostet dann aber auch weng mehr als 300€ :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nicht gesagt dass es ein billiges Hobby ist :naughty: Aber immernoch günstiger als der 1000€+ highend scheiß^^

 

Mein erstes Lenkrad war ein Thrustmaster RGT...damit würde ich jetzt garnicht mehr klarkommen da es in Sachen FFB einfach schwach ist. Genauso wie das DFGT. Dafür aber erschwinglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...