Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Ich auch! Bei mir hängt es am Karriere Modus ab, ob das Spiel etwas bietet es mehrere Tage wenn nicht sogar Wochen zu spielen.

 

Ist zum Glück für mich nicht der entscheidende Kaufgrund .Ich will Rennen bzw Meisterschaften fahren. Und das mit den Wagen auf die ich Lust habe . Da ja bei PC die ganzen Fahrzeuge von Anfang verfügbar sind komme ich also voll auf meine Kosten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich auch! Bei mir hängt es am Karriere Modus ab, ob das Spiel etwas bietet es mehrere Tage wenn nicht sogar Wochen zu spielen.

 

man muss bedenken, hier ist es nicht wie bei GT, wo man erst die nächste klasse erspielen muss.

 

hier sucht man sich einfach eine klasse aus, und schon beginnt man die meisterschaft.

 

es ist, und bleibt ein simulations rennspiel.

 

die stärken liegen ganz klar woanders, tunen ohne ende in fast allen bereichen, sowas wird man kaum bekommen in ein rennspiel momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Build der PS4 Version.

 

 

43 Autos auf einer Strecke maximal (auf einen High End PC ein paar mehr)

und das Spiel läuft weiterhin flüssig in 1080p und 60 FPS.

Bravo SM das Game sieht sowas von fantastisch aus.

 

absolut fantastisch :smileD:

wer hier immernoch sagt es sieht mies aus muss eindeutig seinen optiker wechseln ...

 

 

(bitte kein vergleich mit Drive Club bringen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Publisher haben sie ja, nur keinen der ihnen Zeitdruck macht.

 

Die Shift Teile waren die besten Need for Speed Teile. Allein schon was den Sound betrifft und der ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Faktoren.

 

Bandai Namco ist nur dafür da das Spiel als Retail Fassung rauzubringen, aber die haben jetzt nicht direkt die Entwicklung des Spiels beeinflusst, Project Cars wurde durch Crowdfunding & Investoren gebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...