Jump to content
Play3.de
CAP

ProjectCARS

Recommended Posts

Ja hab es mittlerweile auch gecheckt.

Wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Hier mal ein XB1 Gameplay wenn es jemand interessiert :)

Sieht gut aus wie ich finde.

Hier mal ein XB1 Gameplay wenn es jemand interessiert :)

Sieht gut aus wie ich finde.

sieht schon gut aus, aber ganz schönes kantenflimmern teilweise am streckenrand (zaun). ist mir sofort aufgefallen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Das scheint mir Bildmaterial aus ner ziemlich alten Version zu sein. Da sieht man jede Menge Bugs die in der PC version nichtmehr existieren :think::nixweiss:

Nordschleife bei Nacht im Nebel...hat schon fast Gruselcharakter :naughty:

sieht schon gut aus, aber ganz schönes kantenflimmern teilweise am streckenrand (zaun). ist mir sofort aufgefallen.

Definitiv ist in den PS4 Videos die es zur genüge gibt so nicht zu sehen.

Hier mal ein gutes Beispiel dafür,übrigens gehen Gerüchte herum das genau dieses

der Grund der Verzögerung ist,das die Ohne Box Version technisch um einiges

schlechter sei.Das Versuchen sie noch ein wenig auszugleichen.

@TheDoctor46

ich liebe die nordschleife, ist meine lieblingsstrecke, aber ich mag die strecke irgendwie nicht nachts, wenn ich da mit ein ps monster unterwegs bin.

fahre die strecke lieber am tag.

@golgarta2905

sieht schon besser aus, hier kein kantenflimmern mehr, sehr gut.

denn starkes kantenflimmern auf dauer mag ich nun gar nicht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Definitiv ist in den PS4 Videos die es zur genüge gibt so nicht zu sehen.

Hier mal ein gutes Beispiel dafür,übrigens gehen Gerüchte herum das genau dieses

der Grund der Verzögerung ist,das die Ohne Box Version technisch um einiges

schlechter sei.Das Versuchen sie noch ein wenig auszugleichen.

Klingt der Audi R8 LMS wirklich so? Hört sich für mich nicht nach dem typischen Klang eines R8 an, obwohl der Klang prinzipiell wieder sehr ordentlich ist.

Grafisch schaut es gut aus und es läuft ja immerhin mit 60 Bildern/Sekunde. Kantenflimmern habe ich jetzt auch nicht so wahrgenommen, liegt aber auch an YT, wo durch Kompression und Artefakte Aliasing weniger sichtbar ist.

Moin moin,

wird es möglich sein die Fahrzeuge individuell zu Painten bzw. zu Labeln? Oder ist das alles vorgegeben? Habe ich das richtig gesehen das es sowohl als auch reale und fiktive Sponsoren gibt?

Klingt der Audi R8 LMS wirklich so? Hört sich für mich nicht nach dem typischen Klang eines R8 an, obwohl der Klang prinzipiell wieder sehr ordentlich ist.

Kann man schwer sagen, gibt halt kaum Aufnahmen von diesem Winkel :keks2: Rene Rast war sehr angetan vom Cockpitsound, also kanns ja nicht allzu schlecht gewesen sein :naughty:

Moin moin,

wird es möglich sein die Fahrzeuge individuell zu Painten bzw. zu Labeln? Oder ist das alles vorgegeben? Habe ich das richtig gesehen das es sowohl als auch reale und fiktive Sponsoren gibt?

Es gibt keinen Liveryeditor. Am PC werden die Templates für die Lackierungen zur Verfügung gestellt und können mittels Steam Workshop mit anderen geteilt werden. Wie das auf den Konsolen wird kann ich nicht sagen :nixweiss: Es gibt reale als auch fiktive Sponsoren. Manche Hersteller sind da etwas Eigen was die fiktiven Sponsoren angeht...

Bonusvideo zum WE :ok: Assetto Corsa hat ja vor kurzem die Lasergescannte Nordschleife veröffentlicht. Ziemlich geiler Scheiß, aber was nützt es einem wenn man kein "passendes" Wetter dafür hat :naughty: