Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Hmm muss ich noch mal schauen, links unten steht bei mir nur wenn ich alles durch schalte, während dem fahren, meine Position und wieviel Runden ich schon gefahren bin. Einen augenblick ich schau noch mal.

 

Edit: so sieht es bei mir im Karriere Modus im Rennen aus, keine anzeichen wieviel Runden ich noch fahren muss. Oder kann man das in den Optionen noch einstellen ?

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist aber kein Rennen sondern Quali oder Training. Weil die Zeit läuft ja 10 min. Dann steht da auch nur wieviel Runden du gefahren bist.

 

Und im richtigen Rennen steht da, wieviel Runde du schon gefahren bist und wieviel du noch musst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KOmisch, ich habe aber Training, Quali gemacht und nun stand Rennen. . Bin im Monat schon im Mai, ja fahr ich denn nur Quali die ganze zeit und bis jetzt kam kein einziges Rennen. Im Menü stand Rennen und im Pausemenü doch auch. NA ab wann kommt denn da dann ein richtiges Rennen?

 

 

Edit: da steht doch aber Rennen, sonst stand immer Quali oder Traning ?

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KOmisch, ich habe aber Training, Quali gemacht und nun stand Rennen. . Bin im Monat schon im Mai, ja fahr ich denn nur Quali die ganze zeit und bis jetzt kam kein einziges Rennen. Im Menü stand Rennen und im Pausemenü doch auch. NA ab wann kommt denn da dann ein richtiges Rennen?

 

2 mal Training, 2 mal Quali, 2 mal Rennen. Das erste Rennen 2 Runden, das zweite 5 Runden mit 1 Pflichtboxenstopp. Zumindest in meiner GT4 Klasse! :ok:

 

Bist Du aus der Box losgefahren? Training/Quali.

 

Bist Du aus der Startaufstellung losgefahren? Rennen.

 

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...