Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

@PauL1994

 

 

genau, du machst es dir nur noch schwerer, wenn du das hier liest.

 

was machst du erst, wenn alle sagen, witcher 3 ist der oberhammer ?

 

Damit hab ich keine Probleme, da witcher einfach ein enormer Zeitfresser ist und ich das Spiel genießen und suchten will, 9 Wochen Ferien sind dazu ideal, parallel kaufe ich mir Bloodborne, Borderlands und batman. Ist viel, aber ich hab mir die top Titel extra aufgehoben :trollface:

 

Aber PC ist eher ein Spiel wie fifa oder battlefield, natürlich nicht vom spiel aber von der langzeitmotivation. Das kann man auch 2000h spielen, was bei anderen Spielen quatsch wäre, ich hoffe ihr versteht meinen Standpunkt. :)

 

Und ich lese gern mit, nehmt mir das doch nicht :(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine frage...

wie kann ich das setup einstellen?? Ich kann nur reifendruck usw ändern. Im letzten Untermenü also das wenn man mit r2 durchschaltet kann ich nur den stabi hinten links einstellen. Also nix mit ladedruck bodenfreiheit usw. Kann nur mit r3 symmetrisch und a symmetrisch umschalten?? Habs grad mit dem lotus98 probiert und ich kann eben nix umstellen??

Kann mir jemand helfen?

 

Genau da, wo du den Reifendruck einstellen kannst, musst du mal L2 bzw. R2 drücken, dann kommen die restlichen Einstellmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo das Getriebe einstellen? Das war bei Gran Turismo ja praktisch die wichtigste Einstellung...

 

Kann man dort alles und noch viel mehr. Also auf Setup bearbeiten (das heißt so oder so ähnlich) und dann siehst du die Einstellungen für den Reifendruck. Nun kannst du mit L2 bzw. R2 zu den anderen Einstellungen wechseln (Motor, Getriebe, Fahrwerk uvm.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAt schon jemand seinen Code eingelöst, es heißt ja man soll ihn erst bei Namco regestrieren oder so. Aber da heißt es immer falsch eingegeben.

 

Mein Vorbesteller Code von GS funktioniert auch nicht :nixweiss:...

 

ENNNNDDDDLLLLLLIIIICCCCHHHHH FREITAG :bana1::bana2::bana1::bana2:

 

Nur noch fix arbeiten , die Frau zum Geburtstag bringen und dann geht's loooss :ok::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es immer wieder lustig wenn so eine Frage gestellt wird. Amazon kann man nun wirklich nicht vorwerfen das die das auf der Produktseite nicht erklären.

Der Code wird bis zu 3 Tage NACH Release per Email verschickt.

 

Das war auch überhaupt nicht als vorwurf an Amazon gemeint, eher an mich selbst xD (wegen übereifrigem Löschens alter Mails ^^)

Ich hab jetzt auch gar nicht mehr dran gedacht nochmal auf die Produktseite zu schauen, kann schonmal passieren wenn man schnell während der Ladezeiten zwischen den Rennen sucht :lol:

 

Aber danke für die Antwort! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, konnte gestern Abend auch mal die ersten 2-3 Stunden spielen und bin auch begeistert. Auch der Multiplayer bietet ja wirklich alle Schweinereien.

 

Ihr könnt mich gerne adden und inviten wie ihr lustig seid. Wenn ich Zeit und Lust hab joine ich gerne.

 

PSN ID: LeFeuchtmacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, quali geht immer nach zeit, nie nach runden.

 

 

Ich rede ja nach der Quali im Rennen bei der Karriere und selbst mit HUD steht da nur, wieviel Runden ich schon gefahren bin, aber nicht wieviel es insgesamt sind ?:think:

 

Oder ich bin wirklich sooo Blind

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede ja nach der Quali im Rennen bei der Karriere und selbst mit HUD steht da nur, wieviel Runden ich schon gefahren bin, aber nicht wieviel es insgesamt sind ?:think:

 

Oder ich bin wirklich sooo Blind

 

Also während du fährst oder wie?

Fals du das meinst das steht doch unten links, unter deiner Positionsanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...