Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nabend miteinender, ich hab mal ne kleine Frage.

 

Und zwar hab ich mir die Limited Edition von PC vorbestellt, und eigentlich sollten Vorbesteller ja drei Fahrzeuge bekommen (RUF CTR 3 SMS-R, Pagani Cinque Roadster und Ariel Atom 3 Mugen).

 

Wie komme ich aber nun an die Fahrzeuge ran? Fürs Limited Edition Car Pack lag ja ein Code bei, aber für die Vorbesteller-Fahrzeuge lag nichts bei, ich hab auch keine Mail von Amazon mit nem Code bekommen.

 

Hat jemand nen Tip für mich, oder bekommen Käufer der LE die Karren nicht? (Ich hoffe nicht dass Amazon direkt nach der Bestellung nen Code per Email rausgeschickt hat, denn ich beführchte dass ich die aus Versehen gelöscht hab :facepalm:)

 

Wie auch immer, ich hoffe ihr habt ne Idee, schönen Abend noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sowas wäre ja auch im echten Rennsport nicht möglich und zählt ja schon zu tuning.

 

war nur etwas irritiert ... ^^

 

gab schon den einen in meiner Liste der es Knallhart mit Gran Turismo verglichen hat .. als ich versuchte ihn es zu erklären tickte er aus .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sowas wäre ja auch im echten Rennsport nicht möglich und zählt ja schon zu tuning.

 

Einen Motorentausch ist je nach Rennklasse während der Saison vollkommen legitim. Was er meint ist, dass man statt eines V6, einen V8 einbauen kann.

 

Ist in dem Spiel aber nicht möglich, jedoch auch nicht tragisch.

 

Ich finde es schon klasse wieviele Feineinstellungen man am Setup vornehmen kann, Ladedruck des Turbos erhöhen, den Kühler öffnen oder schließen etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...