Jump to content

ProjectCARS

CAP

Recommended Posts

die ist für Controller...

auch diese hier ist recht gut.

MEINE FRAGE : kann man DIE FARBE des AUTOS irgendwie ändern?

Danke für die Settings, die kommen mir sehr entgegen.

Ich bin gerade mir dem Ford Capri unterwegs und in den Setups viel mir auf das man den Ladedruck des Turbos verändern kann. Wenn man den komplett hoch dreht hört man nur noch Turbooooo. :)

• Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab mich nun extra für diese Angelegenheit im forum angemeldet. Servus also erstmal.

ich komme bisher mit der Steuerung überhaupt nicht klar. lenkverhalten beim bremsen finde ich mehr als schlecht.

gibt es für den einstieg eine geeignete Controller Einstellung? ob ich mir extra für das spiel ein Lenkrad zulege mich ich mir noch überlegen.

PS4 Controller Einstellung für Project Car suche ich. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Es soll ja auch seit heute den ersten Free DLC - Car: Lycan Hypersport sowie das Livery Pack 1 (10 zusätzliche Wagenlackierungen) zum download geben.

Den Lycan Hypersport habe ich im Playstation Store gefunden, das Livery Pack aber nicht???

Ist das noch nicht verfügbar??

ich hab mich nun extra für diese Angelegenheit im forum angemeldet. Servus also erstmal.

ich komme bisher mit der Steuerung überhaupt nicht klar. lenkverhalten beim bremsen finde ich mehr als schlecht.

gibt es für den einstieg eine geeignete Controller Einstellung? ob ich mir extra für das spiel ein Lenkrad zulege mich ich mir noch überlegen.

PS4 Controller Einstellung für Project Car suche ich. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

guckst du hier, wurde eine seite vorher gepostet :

http://www.play3.de/forum/rennspiele/76485-projectcars-196.html#post2971504

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Es soll ja auch seit heute den ersten Free DLC - Car: Lycan Hypersport sowie das Livery Pack 1 (10 zusätzliche Wagenlackierungen) zum download geben.

Den Lycan Hypersport habe ich im Playstation Store gefunden, das Livery Pack aber nicht???

Ist das noch nicht verfügbar??

Geh im Playstation Menü auf Project Cars und dann auf "Zugehörige Objekte", da findest du das Lackierungspaket.

Zu den Einladungen, die kommen automatisch in deinem Kalender und meist dann wenn die Saison vorbei ist.

.twitch.tv/Stevoclass

Wenn ihr das Spiel jetzt vergleichen würdet mit GT5

Was findet ihr in PC besser oder schlechter?

Was ist besser gemacht der GT Modus oder der Karrieremodus in PC.

Strecken?

Grafik?

Umfang?

Kann man auf eine Bluetooth Tastatur versichiedene Funktionen wie Sitzverstellung legen? Mit meiner Tastatur funktionier das leider nicht obwohl sie ansonsten 1A im Playstion Menu funktioniert.