Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach, das geht bei DHL schon sehr lange so, einige sendungen bleiben einfach in den verteilerzentrum liegen, weil die einfach zu überfordert sind, viele mitarbeiter sind krank, und es sind zu viele sendungen dort.

 

deswegen bleiben die da meist liegen, außer du hast prime/express usw als versand genommen, die kommen immer pünktlich, aber normale sendungen kommen fast nie pünktlich zu mir.

 

bei mir bleiben die meisten normalen sendungen in Börnicke immer liegen so 1-2 tage, bin meist am fluchen. dort ist es aber schon länger bekannt, das die dort viele probleme haben, gemacht wird aber nichts.

 

bei hermes, dpd, ups, tnt usw. kommen alle sendungen zu mir immer pünktlich, jedes mal, nur bei dhl gibt es meist probleme, solange die sendungen standart versand sind.

 

Das stimmt so nicht ganz. Habe jetzt schon mehrere Prime Sendungen zu spät erhalten. Wenn man sich dan beschwert, bekommt man aber Entschädigung. Hab jetzt schon den dritten Monat meine Primemitgliedschaft, da sie mir jeweils einen Monat geschenkt haben, da ich mich beschwert hatte.

 

Project Cars werde ich mir als echter Rennsportfan wohl nicht kaufen, da mir so Simulationen ohne Lenkrad keinen Spaß machen. Ein,al Lenkrad kommt man nicht mehr davon weg, aber da mein Logitech nicht auf der PS4 funktioniert, muss ich wohl passen. Ein gleichwertiges wenn nicht sogar schlechteres Lenkrad für 200€ mehr, hole ich bestimmt nicht...

Logitech müsste nur einen Treiber bereitstellen, dabb würde es funktionieren.... Zwar wohl ohne PS Taste, aber Fahren könnte man. Das T500 von Thrustmaster funktioniert schleißlich auch ohne den Sicherheitschip problemlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist wirklich alles scharf, hatte bis jetzt noch nicht einmal einen hänger. Also teu teu teu.:)

 

Sehen andere spiele denn normal aus, denke ja schon oder ?

Denn dann könnte es ja nur an dem spiel liegen, hast du es schon einmal komplett Deinstalliert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es iwo nen Anzeige die mir sagt wie viel Liter Sprit ich für eine Runde brauche?

 

Das fehlt mir irgendwie.

 

Was mich noch stört und dringend gepatcht werden muss sind die Autos die einfach auf der Strecke stehen bleiben weil sie kaputt sind oder festhängen. In Schickanen zum Beispiel.

 

Ansonsten ist das echt der Oberhammer. Es kommen Gefühle wie früher bei GTR hoch. Bin bis jetzt nur Kart / SuperKart / und Aktuell die Road Meisterschafft mit dem 1ser M Coupè gefahren. Und das macht schon mega Bock. Man merkt jede kleine Veränderung auf der Strecke oder den Reifen.

 

Thumps Upp SMS

Bearbeitet von HOTMETAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...