Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Warum sollte auch ein geübter Padspieler im Nachteil zum wheelspieler sein ? Ich denke das macht wirklich keinen Unterschied! Einzig das Fahrfeeling kann man nicht miteinander vergleichen..

 

Aber ich denke du spielst sowieso in einer anderen Liga :ok:

 

Da sind schon Unterschiede zu spüren. Nach Wochen langer fahrt mit Pad habe ich es nicht geschafft eine Bestzeit zu fahren als mit kurzer Übung mit einem Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da sind schon Unterschiede zu spüren. Nach Wochen langer fahrt mit Pad habe ich es nicht geschafft eine Bestzeit zu fahren als mit kurzer Übung mit einem Lenkrad.

 

ja natürlich. Das war jetzt mehr darauf bezogen wenn jemand wirklich geübt mit dem Pad ist. Ich bin mal selbst kurz mit Controller gefahren und muss sagen das ich rein gar nichts gescheites auf die Reihe bekommen habe :facepalm:. Ist ziemlich schwer ( für mich ) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Bild sieht man keinen Pfeil doppelt, ist zwar nur ein kleiner ausschnitt. Aber habe jetzt mal in voller fahrt mit meiner Frau geschaut so wie im Stillstand. Nein wir haben das nicht.

 

Eines kannst mir glauben, meiner Frau fällt auch der kleinste fehler auf. Lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn Online mit dem Spiel los?

 

Gestern ein paar Rennen dort getätigt.Komischerweise konnte ich lediglich zwischen

acht Wagen wählen.Die Option mit KI auffüllen wurde von dem Spiel einfach Ignoriert.

Wir fuhren zu dritt oder zu viert,kein KI Auto weit und breit.Habe ich mehr als drei

Runden eingestellt mussten wir zum Achtung! vorgeschriebenen Boxen Stop.

Das Rennen selber lief flüssig,als wir zum schluss aber den Host wechselten

war es so das zeitweise der Wagen im Rennen nicht mehr kontrollierbar war.

Die Option Boxen Stop aus habe ich gesucht und nicht gefunden.

 

Zusätzlich wackeln die Boliden im MP derart man meint der Fahrer reisst das

Lenkrad ständig von rechts nach links.Im Wagen selber merkt man davon gar nichts

hier ist keine Wackel Bewegung vorhanden.Das stört ungemein ist man sich nicht

bewusst an welcher Seite man überholen kann.Es gab Kollisionen ohne das wir uns

gegenseitig berührt hatten.Ebenso gab es bei Abkürzen der Strecke mal Strafen

und dann wieder nicht.

 

Ist es auch im SP super so sind diese Vorkommnisse im MP ärgerlich.

 

Zu Deinem Ghosting Problem.

 

Ich habe es Definitiv nicht,bei mir wie bei allen anderen läuft PC mit fantastischer

Grafik auf der PS4.Schon komplett neu Installiert das Spiel? Bei Deinen TV alle

Optionen bezüglich Bildverbesserung sich angeschaut.Wenn ja empfehle ich Dir

Kontakt zu Sony/Slightly Mad aufzunehmen.Denn so ist PC nicht spielbar.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ghosting sieht bei manchen von euch nicht grad gering aus. Allerdings ist mir leichtes Ghosting allemal lieber als Kantenflimmern und Schimmern von Zäunen.

So mein Eindruck aus der Ferne. Habe das Spiel nicht.

 

Warum es manche von euch merken und manche nicht: Plasma-Besitzer könnten sowas wegen der drastisch höheren Bewegungschärfe eher merken, da dort das Bild in Bewegung weniger verwischt. Es gibt auch LED-LCD-Fernseher, welche eine optionale Schwarzbildeinfügung anbieten, die die Bewegungsschärfe erhöht. Mein Sony KDL-W905 bietet dies beispielsweise. Dann sind Kameraschwenks drastisch klarer und ähneln mehr der Darstellung eines Plasma-Fernsehers, was allerdings auf Kosten der Helligkeit geht und von manchen als Flackern wahrgenommen werden kann.

 

Soweit ich weiß, möchte SMS allerdings eine Option in Zukunft anbieten, wo die Kantenglättung ohne Ghosting auskommt. Dafür habt ihr wieder mehr Flimmern und Schimmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...