Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Na ja, Zeitexclusiver Content wär ja nix neues.

Aber einfach nur mit dem zeug was sich gut vverkäuft auf die PK zu gehen find ich öde.

 

Soweit ich weiß verkäuft sich Fifa doch eh auf der PS3 besser. (Berichtigt mich wenn ich falsch liege.)

 

ja die Fifa Spiele verkaufen sich stets besser auf der Ps3

Fifa 13 hat sich ca 2.Mio mal mehr auf der Ps3 verkauft

Fifa 12 2.5 mio mal sogar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja, bei mir schmälert sich langsam die vorfreude auf morgen.

Wenns nur CoD, Fifa und Kinect gefuchtel gibt dann lach ich MS wegen der großen fresse aus. Da können die noch so ne große Show zeigen.

 

Am besten kommt Kojima wirklich um zu sagen das MGS ab jetzt Multititel ist. PK vollere neuen Informationen wie genial. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, bei mir schmälert sich langsam die vorfreude auf morgen.

Wenns nur CoD, Fifa und Kinect gefuchtel gibt dann lach ich MS wegen der großen fresse aus. Da können die noch so ne große Show zeigen.

 

Am besten kommt Kojima wirklich um zu sagen das MGS ab jetzt Multititel ist. PK vollere neuen Informationen wie genial. :facepalm:

 

Erwarten tu ich da eh nicht viel. Wenn man sich M$ PKs auf der E3 anschaut... grotten schlecht sind die immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der McLaren Facebook Seite:

 

"Tomorrow, 6pm BST/10am PDT, Xbox is revealing something special.

We think you might like what they're announcing..."

https://www.facebook.com/mclarenautomotive

 

Forza 5? PGR5? Ein Rennspiel wird wohl auf jeden Fall gezeigt.

"Forzavista" soll ein neues Feature sein, zu dem sich MS Markenrechte gesichert hat.

 

Es gibt wirklich für FM5 und PGR genügend Gerüchte und Hinweise. Ich würde Forza Motorsport 5 bevorzugen, aber enttäuscht wäre ich über PGR auch nicht.

 

Die fahren ja volle kanne die Mainstreamschiene.

Können die nicht zeug zeigen das uns wirklich juckt?

 

Fifa 14 na klasse. Seh ich ejdes jahr. >_>

Nicht mit der neuen Next Gen Engine.

 

Na ja, bei mir schmälert sich langsam die vorfreude auf morgen.

Wenns nur CoD, Fifa und Kinect gefuchtel gibt dann lach ich MS wegen der großen fresse aus. Da können die noch so ne große Show zeigen.

Das Event morgen wird wohl eher für die Konsole und Feature sein und sich weniger um die Spiele drehen. Ich würde mir das Event anschauen, aber keinen immense Erwartungen haben, weil es immer noch die E3 gibt.

 

Na ja, ich hab mir einfach nen wenig mehr erhofft.

Bei Sony gabs viele neue IP´s und halt noch eigene IP´s zu sehen.

 

MS versucht dann grad wohl eher auf altbewährtes zu setzen was ich i-wie öde finde.

Du urteilst viel zu früh. Ich würde noch die E3 abwarten und danach entscheiden welche Konsole ich mir besorge, falls du dich noch nicht entschieden hast.

 

Ich werde mir neben meine Wii U noch die PS4 aus der 8. Generation dazustellen. Ob die Xbox noch dazu kommt, entscheiden die nächsten Monate. Sie müssen mich schon umhauen, da ich eigentlich nur zwei Konsolen will. Ich hatte schon die letzten Generationen alle drei Konsolen.

 

 

Also was ist jetzt "bestätigt" für morgen?

  • CoD Ghosts
  • FIFA "Next Gen"
  • UFC
  • Rennspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das liegt ja nicht an MS das ichs schlecht finde.

Ich hab mir nur selbst wesentlich mehr erhofft.

 

Bei Sony haben auch alle gesagt was für billige Spiele obwohl ich die Auswahl ganz schick fand.

 

Ja Liste von dir stimmt. Mit viel viel Glück ist Kojima auch da.

 

Und zur NextGen Engine:

gabs von Fifa nicht schon Bilder und Videos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zur NextGen Engine:

gabs von Fifa nicht schon Bilder und Videos?

Für das FIFA auf der PS3 und 360. PC war glaube ich auch dabei :think:

Jedenfalls wurde die Xbox und PS4 Version noch nicht angekündigt, weil es eine neue Next Gen Engine für die Sporttitel geben soll.

 

Die möglichen Ankündigungen finde ich durchaus interessant, da ich ein Rennspielfan bin und selbst Kampfsport mache. Außerdem freue ich mich auf das neue FIFA. CoD ist jetzt nicht unbedingt meins, obwohl ich ein paar Teile habe, aber die Serie bietet für mich keinen Reiz mehr. Vielleicht ändert sich das mit CoD Ghosts...

 

Natürlich werden die Spiele, bis auf das Rennspiel nicht exklusiv sein, aber ich kaufe mir sowieso eine PS4, also freue ich mich eher darüber als verärgert zu sein :)

 

Wie ich deinem Bild entnehmen wirst du dir eine PS4 kaufen, deshalb kannst du dich doch auf das Event freuen, wenn dort Spiele vorgestellt werden, die auch sehr gute Chancen haben auf der PS4 zu erscheinen. Die großen Ankündigung macht MS wahrscheinlich erst zur E3.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich freu ich mich das Games gezeigt werden. Leider 0 für mich dabei.

Fifa (zock ich nur mit kleinem Bruder hatte nur Fifa 10 und 13 xD)

IFC auch nix für mich

CoD -> nur wenns wirklich mal gut wird. Die letzten jahre waren so schlecht das ich mir nicht ein CoD gekauft hab. (Black Ops geschenkt bekommen)

 

PGR ist der einzige Titel der mich hier anspricht.

 

inFamous 1+2 haben mir auch nicht gefallen.

AvA hab ich nur drin weil mir der neue Char gefällt.

 

Aktuell tendiere ich als erstes eine PS4 zu kaufen das stimmt. Aber nur wenn Microsoft jetzt nichts mega gutes raushaut was ich vor der PS4 haben will.

 

Sonnst XBox in 2-3 Jahren und halt bei Freunden.

 

PK wär für mich perfekt mit:

Halo

PGR

1-2 neue IP

nen wenig Kinect gehampel

 

Das ist was ich an games gerne sehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ey, spoiler hier mal nicht rum... @Brykaz89 würde da nie drauf kommen... Seine Casio läuft anders... 
    • Das geht ja noch, aber nicht zu kapieren, dass das einfach 12:25 ist, ist schon sehr dumm einfach. Ich gebe da permanent ein 1217 und 1205 und denke mir, warum geht das nicht 😂😂😂
    • Ich hab die Uhrzeit erst falsch eingegeben, hatte den großen mit dem kleinen Uhrzeiger vertauscht.^^😅🤣
    • Q3 Quartalsbericht von MS Gaming ist draußen: Umsatz ist im Vergleich zum letzten Q3 um 51%(1,8 Mrd.) auf 5,45 Mrd. gestiegen. Was allerdings etwas alarmierend ist. Der Umsatzzuwachs erfolgte ausschließlich durch die Mehreinnahmen die man jetzt eben durch den Kauf von ABK hat. Ansonsten verzeichnet die Gamingsparte keinen Zuwachs, rechnet man ABK heraus ist der Gesamtumsatz sogar um 4% gegenüber des Vorjahres Q3 gefallen, obwohl man ja eher damit rechnen konnte, dass ein Kauf eines so riesigen Publishers mehr neue Kunden ins eigene System bringt, zu mehr Abonnenten, Konsolenverkäufen oder Ausgaben im Xbox Store führen. Ist (bisher) nicht passiert. Satya Nadella heute: Man verfolgt natürlich ganz genau wie sich die eigenen Games so auf der Playstation oder der Switch machen. Für mich ist klar: Wenn MS mit den Spieleverkäufen auf der PS oder Switch zufrieden ist, werden weitere Spiele folgen. Ich denke die nächsten 12-24 Monate werden da klar zeigen wohin in diesem Aspekt die Reise gehen wird...
    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
×
×
  • Neu erstellen...