Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Sorry aber LOL?

Marketingtechnisch war für mich Sony diesmal schlauer.

 

Hey wir haben en PK nur so.

BÄM -> PS4

 

Bis zur E3 lesen wir etwa alle 3 Tage schöne Sachen über die PS4 kaum bis garnichts negatives.

 

Grad in der Zeit bis zur Ankündigung zum Event musste MS viele sympatiepunkte einbüßen.

 

Und MS ist grad auch in der position einfach alles zeigen zu können. Es sind nur etwa 3 Wochen bis zur E3 da ist es wesentlich leichter nen gewissen hype aufrecht zu halten.

 

Also Marketintechnisch find ich das schon klug von Sony. Kann natürlich ejder so sehen wie er will.

 

Definitiv. :good:

 

Werde mir am Dienstag die Xbox Ankündigung anschauen, auch wenn mein Entschluss zu 97 Prozent feststeht.

 

Ich finde es immer so unglaublich sinnlos zu sagen "Und im gegensatz zu Sony sehen wir am 21. die Konsole" - ja, Glückwunsch. Man hat schon seit Monaten etliche Infoos zur PS4 und vllt sieht man ja am 25. die PS4 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Definitiv. :good:

 

Werde mir am Dienstag die Xbox Ankündigung anschauen, auch wenn mein Entschluss zu 97 Prozent feststeht.

 

Ich finde es immer so unglaublich sinnlos zu sagen "Und im gegensatz zu Sony sehen wir am 21. die Konsole" - ja, Glückwunsch. Man hat schon seit Monaten etliche Infoos zur PS4 und vllt sieht man ja am 25. die PS4 :facepalm:

 

 

Das war keine Kritik sondern eine Tatsache auf die ich mich freue??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fakevideo der PS4 war doch schonmal schön um sich selbst nen wenig zu hypen. Werbung für Sony ohne Geld für zu zahlen! xD

 

Find die Diskussionen rund um die XBox aber wesentlich schöner. Also in großen Foren.

Da wird ziemlich schön diskutiert von allen Standpunkten aus grad weil man nichts zu 100% weiß.

 

Aber davon bekommt der große Teil der leute nix mit nur halt eher die Core gamer die sich auf solchen Seiten befinden.

 

Letzte Generaton hatten auch beide ne dicke Hose und wer hat die Gen gewonnen? NINTENDO!

 

Würden wir zu dieser gen Vita + 3DS dazu zählen hätte Nintendo trotz schwacher WiiU mal wieder die Nase vorne. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht unbedingt auf dich bezogen :trollface: aber ich hab das schon mehrmals hören und lesen müssen und wenn die das so meinen, wie ich das vorhin geschrieben habe, find ich das immer so sinnlos ^^

 

Microsoft hat übrigens damit angefangen, sich über die nicht gezeigte Konsole lustig zu machen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fakevideo der PS4 war doch schonmal schön um sich selbst nen wenig zu hypen. Werbung für Sony ohne Geld für zu zahlen! xD

 

Find die Diskussionen rund um die XBox aber wesentlich schöner. Also in großen Foren.

Da wird ziemlich schön diskutiert von allen Standpunkten aus grad weil man nichts zu 100% weiß.

 

Aber davon bekommt der große Teil der leute nix mit nur halt eher die Core gamer die sich auf solchen Seiten befinden.

 

Letzte Generaton hatten auch beide ne dicke Hose und wer hat die Gen gewonnen? NINTENDO!

 

Würden wir zu dieser gen Vita + 3DS dazu zählen hätte Nintendo trotz schwacher WiiU mal wieder die Nase vorne. xD

 

Nintendo hat phänomale Verkaufszahlen erreicht aber glaub mir die Ps3 wird die Wii noch überholen in den nächsten Jahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft hat übrigens damit angefangen, sich über die nicht gezeigte Konsole lustig zu machen... :D

 

 

Stimmt über Twitter...

Ob die nun nicht gezeigt wurde um was für die E3 zu haben oder ob sie nicht fertig war find ich egal.

 

Dümmster Grund zu meckern ever.

 

Hauptsache es gibt nicht wieder solche ausfallraten wie bei der 360 zu beginn.

Ach und diesmal nicht bei der Wärmeleitpaste sparen. Sonnst verabschiedet sich die PS3 auch wie die 360 modelle.

 

Das Problem gibts ja bei späteren Modellen Gott sei dank kaum bis garnicht mehr.

 

 

Ich hab nen viel besseren Grund sich über Sony lustig zu machen.

SE aufs Event schleifen nur um auf der Bühne zu sagen das man was für die E3 hat. xD Das war der größte Fail der PK. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv. :good:

 

Werde mir am Dienstag die Xbox Ankündigung anschauen, auch wenn mein Entschluss zu 97 Prozent feststeht.

 

Ich finde es immer so unglaublich sinnlos zu sagen "Und im gegensatz zu Sony sehen wir am 21. die Konsole" - ja, Glückwunsch. Man hat schon seit Monaten etliche Infoos zur PS4 und vllt sieht man ja am 25. die PS4 :facepalm:

 

guter post :good::)

 

ganz ehrlich,

Sony zeigte die PS4 zwar nicht, aber wayne interessiert es? :facepalm:

manche haben den ganzen tag nichts zu tun und haten dann gerne mal alles unsinnige.

 

Hat SONY nicht selbst gesagt, dass das Design nicht fest stand? Und dann kommen viele und sagen, dass es alles geplant ist :facepalm:

Total egal was geplant ist und was nicht. Stimmt vielleicht noch nicht einmal und das design stand februar noch nicht fest.

 

Ich bin FROH, dass es eine XBOX und PS gibt,die sich konkurrieren. So entscheide ich mich zu der Konsole, die mir mehr zuspricht und FERTIG! Nur weil ich mir womöglich die PS4 kaufe, heißt es nicht, dass es die bessere ist -.-

genauso wenig wie die PS3 besser als die 360 ist oder die 360 besser als die ps3 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drake93

 

Amen!! Auch ich werde mich zuerst für das bessere gesamt Packet entscheiden. Ich hatte in dieser Generation mit beiden Konsolen mächtig viel Spass und bin weder Sony noch MS zu irgendwas Verpflichtet. Bei mir wird es sich in erster Linie um die Online Dienste handeln, die letzten Jahre habe ich nämlich doch sehr viel Online gezockt. Ich Persönlich bin zb mit Xbox Live mehr Zufrieden als mit dem PSN, aber das muss ja ein jeder für sich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen viel besseren Grund sich über Sony lustig zu machen.

SE aufs Event schleifen nur um auf der Bühne zu sagen das man was für die E3 hat. xD Das war der größte Fail der PK. xD

 

Ich fand den Auftritt von Bungie auch albern.

Kam mir vor wie die Vorführung von Gefangenen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das Internet ist oft kein guter Ort für beispielhafte Kommunikation. Meist sind die Anfragenden nicht in der Lage einfache Probleme durch googeln zu lösen. Das Verhalten ist aber nicht rein forenspezifisch. Ich habe z..B.  in letzter Zeit wegen eines Umzugs viel auf "kleinanzeigen" verkauft. Viele Anfragen da sind an Dresitigkeit kaum zu überbieten. Entweder der Interessent versucht einen lächerlichen Preis zu diktieren oder es werden alle möglchen detailierten Informationen zum angebotenen Artikel gefordert. Wenn man sich dann die Mühe macht, diese rauszusuchen, kommt keine Reaktion mehr.
    • Activision hatte halt den Schwarzen Peter, durch die internen Skandale, was dazu führte das die Leute alle die Übernahme wollten, in der Hoffnung MS würde es besser machen! Vom Regen in die Traufe, würde ich sagen...
    • Klingt so wie MS Store vs. Steam auf dem PC. Totaler Quatsch. Windows Phone ist ja auch lange tot...
    • Ich glaube das ist vielen gar nicht bewusst. Finde es daher auch oft nicht so schlimm, wenn Studios schließen oder Mitarbeiter entlassen werden. Man bekommt schon relativ schnell einen neuen Job in dem Bereich. Vor allem wenn man für bekanntere Studios gearbeitet hat.  Die meisten Leute arbeiten ja sowieso nur ein paar Monate oder wenige Jahre an einem Projekt und ziehen dann weiter. Viele hätten ja auch nichts mehr zu tun, wenn ein gewisser Bereich in der Entwicklung abgeschlossen ist. Es gibt ja immer ein Kernteam von wenigen Leuten die tatsächlich unbefristet angestellt sind, aber der Großteil ist maximal für das derzeitige Projekt dort angestellt und entweder bekommt man einen neuen befristeten Vertrag für das nächste Projekt oder man muss sich was neues suchen.  Es klingt immer schlimmer als es ist, wenn man wieder liest, dass hunderte Entwickler gekündigt wurden. Würden die danach alle länger arbeitslos sein oder auf der Straße landen, würde man das schon mitbekommen. Dem ist aber halt nicht so. Entwickler werden immer irgendwo gebraucht. 
    • Was die letzten 12 Monate betrifft nicht^^. Ursprünglich war ich eig. der Meinung, dass MS mit der Ankündigung des ABK Kaufs so richtig durchstarten wird und Sony in große Probleme kommen könnte wenn sämtliche ABK+ Bethesda Titel ersteinmal exclusiv werden. Es kam aber alles ganz anders....😅
×
×
  • Neu erstellen...