Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

@AlexiusD und GreenLantern:

ich befürchte, dann müsst ihr euch darauf einstellen, das zocken langfristig aufgeben zu müssen.

denn an der entwicklung führt kein weg mehr vorbei.

 

ich glaube nicht, dass es in der kommenden generation schon zu einem kompletten wechseln kommt, aber danach wird wohl nicht mehr auf physische medien gesetzt werden.

 

 

Naja das die PS4 Only Download is Bezweifle ich Stark aber spätestens bei der PS5 werd ich auch auf Download umsteigen MÜSSEN da ich das zocken eigtl noch nicht so schnell aufgeben will^^

 

Finds nur Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja das die PS4 Only Download is Bezweifle ich Stark aber spätestens bei der PS5 werd ich auch auf Download umsteigen MÜSSEN da ich das zocken eigtl noch nicht so schnell aufgeben will^^

...

 

ja, genau das meinte ich.

 

am besten sieht man die entwicklung ja an der musikbranche, beim PC-gaming oder auch bei den smartphones und tablets.

 

andererseits sind die spielepackungen ja schon seit langem nicht mehr so attraktiv wie damals, als es noch die schönen kartonpackungen mit tollen anleitungsheften gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es nicht und wird es auch die nächsten 10 Jahre nicht.

 

solange die software die (dadurch eher sinnlose) entwicklung der hardware nicht mehr mitmacht, sind das aber nur noch zahlenspielereien.

 

denn obwohl sich der PC auch in den letzten 4-5 jahren weiterentwicklet hat, merkt man bei den spielen nicht sonderlich viel davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Stärker? Nicht wirklich...jedenfalls sind es für meinen Geschmack nur ein paar wenige Spiele die mich für die PS3 ansprechen!

 

Dann würde ich diesmal vielleicht drauf verzichten oder warten, bis der Preis der PS4 soweit gesunken ist, dass man dann getrost zuschlagen kann!

 

Außerdem möchte ich neue Spiele für die neuen Konsolen...ich will jedenfalls keine aktuellen Spiele für die PS4, außer ein Metal Gear 5 vielleicht :nixweiss:

 

 

God of War 4 (vlt Ps3) Gran Turismo 6, Uncharted 4, Neues Games von Quantic Dream (Heavy Rain Macher) Killzone 4, Infamous 3, Neues Motorstorm, Little Big Planet 4

Sieht doch gut aus mit der Ps4 :)

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das ist dann wohl geschmackssache :zwinker:

warum hast du dir dann eigentlich eine PS3 gekauft, wenn dich die 1st-party-games nicht so ansprechen?

Ende 2008 gab es ja auch sooo viele tolle 1st party games...

@AlexiusD und GreenLantern:

ich befürchte, dann müsst ihr euch darauf einstellen, das zocken langfristig aufgeben zu müssen.

denn an der entwicklung führt kein weg mehr vorbei.

 

ich glaube nicht, dass es in der kommenden generation schon zu einem kompletten wechseln kommt, aber danach wird wohl nicht mehr auf physische medien gesetzt werden.

Die nächst XBox wird sehr wahrscheinlich einen physischen Datenträger haben, aber es muss ja keine Disc sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende 2008 gab es ja auch sooo viele tolle 1st party games...

 

Die nächst XBox wird sehr wahrscheinlich einen physischen Datenträger haben, aber es muss ja keine Disc sein oder?

 

ehrlich gesagt weiss ich bei beiden sätzen nicht wirklich, was du damit als reaktion auf meine beiträge meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Laufwerk bedeutet aber auch das man Spiele aus der älteren Generation 100% nicht mehr auf der neuen Konsole spielen könnte.

Grundsätzlich würde mich das nicht stören, sollte meine alte Konsole noch am Laufen sein, aber wenn diese den Geist aufgibt muss man sich nochmal extra eine neue kaufen was sehr ärgerlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt weiss ich bei beiden sätzen nicht wirklich, was du damit als reaktion auf meine beiträge meinst?

 

1. Du hast mich gefrägt, warum ich mir eine PS3 gekauft habe, wenn mir die 1st party games nicht gefallen? Ich sage, als ich die PS3 Ende 2008 gekauft hatte, da gab es noch nicht sehr viele sehr gute 1st party games....das soll dir sagen, dass ich mir die PS3 nicht wegen der Spiele gekauft habe. 2. Es ist sehr gut möglich das die Spiele der XBox3 auf Modulen (Speicherkarten) ausgeliefert werden - soll dir sagen, die Disc wird dadurch schon auf der XBox3 Vergangenheit - du gehst bei einem physischen Datenträger von einer Disc aus, richtig? Auch in der übernächsten Generation kann es deswegen noch physische Datenträger geben!

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du hast mich gefrägt, warum ich mir eine PS3 gekauft habe, wenn mir die 1st party games nicht gefallen? Ich sage, als ich die PS3 Ende 2008 gekauft hatte, da gab es noch nicht sehr viele sehr gute 1st party games....das soll dir sagen, dass ich mir die PS3 nicht wegen der Spiele gekauft habe. 2. Es ist sehr gut möglich das die Spiele der XBox3 auf Modulen (Speicherkarten) ausgeliefert werden - soll dir sagen, die Disc wird dadurch schon auf der XBox3 Vergangenheit - du gehst bei einem physischen Datenträger von einer Disc aus, richtig? Auch in der übernächsten Generation kann es deswegen noch physische Datenträger geben!

 

zu 1)

aber was war dann der wirkliche kaufgrund, wenn du das gesamtpaket der 360 besser findest?

 

zu 2)

nein, ich meinte schon ganz bewusst physikalische datenträger in jeglicher form. letztlich ist es ja egal, ob's eine disk oder ein flashspeicherstick ist.

 

wie ich auch gesagt hatte, glaube ich nicht, dass die kommende generation schon drauf verzichtet, aber danach gibt's sicher nur noch downloadinhalte, wie heute schon bei tablets und smartphones und in immer grösserem umfang auch schon beim PC-gaming.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...